1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Blogger: Frühjahrsputz schmeißt einige Features über Bord, bringt aber auch ein paar...

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Mai 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die Seite wird geladen...

Google Blogger: Frühjahrsputz schmeißt einige Features über Bord, bringt aber auch ein paar... - Weitere Themen

Forum Datum

Google Gboard für iOS: Update bringt Sticker und Effekte für GIF-Erstellung

Google Gboard für iOS: Update bringt Sticker und Effekte für GIF-Erstellung: Google Gboard für iOS: Update bringt Sticker und Effekte für GIF-Erstellung Was schade ist, denn Tastaturen wie beispielsweise Googles Gboard können mit ihren Zusatzfunktionen durchaus recht...
User-Neuigkeiten Heute um 11:22 Uhr

Google Fotos: Das ist die Favoriten-Funktion

Google Fotos: Das ist die Favoriten-Funktion: Google Fotos: Das ist die Favoriten-Funktion Das mag Mitte 2018 recht komisch wirken, haben doch ähnliche Lösungen diese Funktion schon lange auf dem Kasten. Dennoch: Google ist für mich einer...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr

Google Fotos für iOS: Update bringt Vorschläge für Bildanpassungen und mehr

Google Fotos für iOS: Update bringt Vorschläge für Bildanpassungen und mehr: Google Fotos für iOS: Update bringt Vorschläge für Bildanpassungen und mehr So hat zum Beispiel Google Fotos für iOS wieder einmal ein Update erhalten. Mit der neuen Version werden ab sofort...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2018

Google Chrome: Stummschaltungs-Feature deaktiviert, da viele Onlinespiele betroffen waren

Google Chrome: Stummschaltungs-Feature deaktiviert, da viele Onlinespiele betroffen waren: Google Chrome: Stummschaltungs-Feature deaktiviert, da viele Onlinespiele betroffen waren Das Unternehmen hatte eine Neuerung für Chrome vorgestellt. Diese Neuerung sollte vom Nutzer lernen, wie...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2018

Jurassic World Evolution: Die wichtigsten Features im Video vorgestellt

Jurassic World Evolution: Die wichtigsten Features im Video vorgestellt: Jurassic World Evolution: Die wichtigsten Features im Video vorgestellt Die Veröffentlichung der Dinopark-Aufbau-Simulation Jurassic World: Evolution naht in gewaltigen T-Rex-Schritten. Das...
PCGH-Neuigkeiten 15. Mai 2018

Plex für Android: Version 4.0.0.369 bringt jede Menge Bugfixes und ein paar Neuerungen

Plex für Android: Version 4.0.0.369 bringt jede Menge Bugfixes und ein paar Neuerungen: Plex für Android: Version 4.0.0.369 bringt jede Menge Bugfixes und ein paar Neuerungen 15.06.2015 07:22 - Version 4.4.0.369 der App beinhaltet zahlreiche Bugfixes, nicht nur, aber vor allem auch...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2015

Avast schmeisst mich aus dem Internet

Avast schmeisst mich aus dem Internet: Avast schmeisst mich aus dem Internet Aus Kostengründen entschied ich mich für Avast free und bin auch mit der Benutzung zufrieden, bis auf eins: ich fliege jetzt des öfteren mal aus dem...
Computerfragen 22. Oktober 2012

Was für einen Bord ?

Was für einen Bord ?: Hi Ich möchte mir ein neues Bord kaufen . Welches könntet ihr mir den Entfehlen ?:confused: Es müste schon einen 990 Chipsatz haben ! Den ich wechsle gerne mal zwischen CF und SLI hin und...
freie Fragen 7. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen