1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Google Bewertungen kaufen-kann es Probleme geben?

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von heimwelt, 14. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heimwelt

heimwelt PC-User

Hallo liebe Community

Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Google Bewertungen aus? Ich habe gerade auf (Link Gelöscht) gelesen dass man sie auch kaufen kann, wusste bislang gar nicht dass sowas möglich ist. Ich könnte auf jeden Fall ein paar gute Bewertungen gebrauchen, mir geht es besonders darum mein Google Ranking zu verbessern

Eigentlich sehe ich da nur Vorteile, frage mich aber ob das überhaupt erlaubt ist. Kann man deswegen Ärger mit Google bekommen oder braucht man sich darüber keine Sorgen zu machen?

LG

#1 heimwelt, 14. September 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2017
  2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Nein, es ist nicht Erlaubt. Und das wird auch nur über künstliche Accounts gemacht...
    Wenn es Google raus bekommt, wirst du dort auf jeden Fall gesperrt. AGB's von Google lesen. Eventuell gibt es dann auch noch rechtliche Konsequenzen.

Aber ganz ehrlich, wenn du schlechte Bewertungen hast, dann bedeutet das, das du sich in den belangen verbessern solltest.

Da wir in diesem Forum keinerlei Beratung zu solchen Zwilichtigen Themen möchten ist der Thread hiermit dicht und der Link entfernt.

Die Seite wird geladen...

Google Bewertungen kaufen-kann es Probleme geben? - Weitere Themen

Forum Datum

Google Play Store: Dateigröße statt Bewertung

Google Play Store: Dateigröße statt Bewertung: Google Play Store: Dateigröße statt Bewertung Man schraubt an allen Ecken und Enden und man führt auch Tests an Nutzern durch. Google Chrome ist eine große Baustelle, hier findet man fast im...
User-Neuigkeiten 17. September 2017

Google Play: Bewertungen werden genauer visualisiert

Google Play: Bewertungen werden genauer visualisiert: Google Play: Bewertungen werden genauer visualisiert 21.10.2015 11:00 - Hatte man früher immer das klassische 5 Sterne-System im Blick, so wird in der neuen Anzeige lediglich ein Stern angezeigt,...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2015

Google Maps zeigt deine Bewertungen prominenter

Google Maps zeigt deine Bewertungen prominenter: Google Maps zeigt deine Bewertungen prominenter 23.09.2015 17:00 - Ganz einfach um zu schauen, welche Lokalitäten es in meiner Nähe gibt – und natürlich schaue ich auch, wie diese so bewertet...
User-Neuigkeiten 23. September 2015

Age of Mythology über Tunngle zocken - welche Probleme kann es geben?

Age of Mythology über Tunngle zocken - welche Probleme kann es geben?: Age of Mythology über Tunngle zocken - welche Probleme kann es geben?
Computerfragen 1. März 2014

Valve startet Greenlight: Indie-Spiele bewerten und kaufen

Valve startet Greenlight: Indie-Spiele bewerten und kaufen: Valve startet Greenlight: Indie-Spiele bewerten und kaufen 01.09.2012 18:44 - Mit Greenlight bietet Valve auf Basis von Steam eine Plattform an, um Indie-Spiele oder auch unbekanntere Titel...
PCGH-Neuigkeiten 1. September 2012

Probleme mit Google !

Probleme mit Google !: Probleme mit Google ! Also wen ich auf Google gehe und dan auf Bilder, und dan irgentwas eingebe dan läd er es auch aber dan stürtzt Firefox einfach ab und das passiert immer. Ich weiß...
Computerfragen 17. April 2011

Google Toolbar Tool zur Bewertung von Webseiten (Smiley)

Google Toolbar Tool zur Bewertung von Webseiten (Smiley): Google Toolbar Tool zur Bewertung von Webseiten (Smiley) Kennt jmd. das Google Toolbar Tool mit dem man Webseiten mit einem Smiley bewerten kann? Das gibt es nur in der IE Toolbar....
Computerfragen 12. Februar 2010

Anleitung zum Bewerten nach einem (Ver-)Kauf im Marktplatz

Anleitung zum Bewerten nach einem (Ver-)Kauf im Marktplatz: Da ich gerade kurz nach dem Start des Bewertungssystems schon 2 Anfragen bekommen habe, wie man jemanden bewertet, gibts hier direkt die Anleitung dazu: Gundsätzlich von vornherein: Bewertungen...
Hinweise, Tips und Tricks 9. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen