Google bestätigt: Pixel 7 ist das erste reine 64-bit-Android-Smartphone

Diskutiere und helfe bei Google bestätigt: Pixel 7 ist das erste reine 64-bit-Android-Smartphone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google bestätigt: Pixel 7 ist das erste reine 64-bit-Android-Smartphone Jene Feststellung wurde nun offiziell von Google bestätigt. Das Unternehmen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Google bestätigt: Pixel 7 ist das erste reine 64-bit-Android-Smartphone

    Jene Feststellung wurde nun offiziell von Google bestätigt. Das Unternehmen begründet diesen Schritt unter anderem mit einer verbesserten Leistung (bis zu 25 % mehr als bei 32-bit-Apps) für die Geräte, aber auch einer reduzierten Speichernutzung und zudem erhöhter Sicherheit..

    Google bestätigt: Pixel 7 ist das erste reine 64-bit-Android-Smartphone
     
Thema:

Google bestätigt: Pixel 7 ist das erste reine 64-bit-Android-Smartphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden