Google+ bekommt Umfragen

Diskutiere und helfe bei Google+ bekommt Umfragen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google+ bekommt Umfragen 09.10.2014 15:54 - Ich denke, dass man eine Umfrage-Funktion nicht großartig erklären muss, auch bei uns im Blog sind... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Oktober 2014.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Google+ bekommt Umfragen

    09.10.2014 15:54 - Ich denke, dass man eine Umfrage-Funktion nicht großartig erklären muss, auch bei uns im Blog sind Umfragen ein beliebtes Mittel, um mal eine flotte Stimmungslage bezüglich einiger Themen abzuklopfen. Umfragen werden in den nächsten Tagen allen Nutzern im Web, unter Android*und iOS*zugänglich gemacht.

    Google+ bekommt Umfragen
     
Thema:

Google+ bekommt Umfragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden