Google bastelt an Verbesserungen des Play Stores

Diskutiere und helfe bei Google bastelt an Verbesserungen des Play Stores im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google bastelt an Verbesserungen des Play Stores So klagen viele Entwickler wohl darüber, dass der Markt für Apps mittlerweile größtenteils gesättigt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google bastelt an Verbesserungen des Play Stores

    So klagen viele Entwickler wohl darüber, dass der Markt für Apps mittlerweile größtenteils gesättigt sei: Das Gros der Apps versinke in Nichtbeachtung, während wenige, große Player mit ihren Anwendungen absahnen. Dadurch sei es schwer für neue Entwickler, noch eine Kundenbasis aufzubauen.

    Google bastelt an Verbesserungen des Play Stores
     
Thema:

Google bastelt an Verbesserungen des Play Stores

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden