Google Authenticator naht offenbar mit Unterstützung für NFC und Bluetooth LE

Diskutiere und helfe bei Google Authenticator naht offenbar mit Unterstützung für NFC und Bluetooth LE im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Authenticator naht offenbar mit Unterstützung für NFC und Bluetooth LE Ich nutze die App beispielsweise für die Anmeldung in zwei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    Google Authenticator naht offenbar mit Unterstützung für NFC und Bluetooth LE

    Ich nutze die App beispielsweise für die Anmeldung in zwei Google-Konten, einem Microsoft- und einem Dropbox-Konto – Tendenz steigend. Aktuell war es um die App relativ ruhig, verrichtet sie doch ohne Wenn und Aber ihren angestimmten Dienst und ließ eigentlich auch kein Feature wirklich vermissen – warum auch? Einmal je Anwendung konfiguriert und man war durch mit der Sache.

    Google Authenticator naht offenbar mit Unterstützung für NFC und Bluetooth LE
     
    #1 NewsBot, 2. Mai 2016
Thema:

Google Authenticator naht offenbar mit Unterstützung für NFC und Bluetooth LE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden