Google Assistant wird sich wohl bald komplett stummschalten lassen

Diskutiere und helfe bei Google Assistant wird sich wohl bald komplett stummschalten lassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Assistant wird sich wohl bald komplett stummschalten lassen Doch nicht immer ist das gewünscht – also das mit dem „Senf abgeben“, denn hin und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    164.396
    Zustimmungen:
    16

    Google Assistant wird sich wohl bald komplett stummschalten lassen

    Doch nicht immer ist das gewünscht – also das mit dem „Senf abgeben“, denn hin und wieder benötigt man die Hilfe des Google Assistant auch dann, wenn das Smartphone eigentlich stumm bleiben sollte.. .

    Google Assistant wird sich wohl bald komplett stummschalten lassen
     
  2. User Advert

Thema:

Google Assistant wird sich wohl bald komplett stummschalten lassen

Die Seite wird geladen...

Google Assistant wird sich wohl bald komplett stummschalten lassen - Similar Threads - Google Assistant komplett

Forum Datum

Google Assistant: Neue „Arbeitstag“-Routine vorgestellt (noch nicht in DE)

Google Assistant: Neue „Arbeitstag“-Routine vorgestellt (noch nicht in DE): Google Assistant: Neue „Arbeitstag“-Routine vorgestellt (noch nicht in DE) Hierzu hat das Team erst einmal wieder einen sehr umfangreichen Beitrag veröffentlicht, mit welchen Sprachbefehlen ihr...
User-Neuigkeiten Heute um 07:53 Uhr

Disney+ ab sofort an Smart Displays per Google Assistant steuern

Disney+ ab sofort an Smart Displays per Google Assistant steuern: Disney+ ab sofort an Smart Displays per Google Assistant steuern Ihr könnt den Streaming-Dienst nämlich ab sofort per Sprachsteuerung auf Assistant-fähigen Smart Displays oder auf dem Fernseher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:43 Uhr

Google erweitert Podcasts-App und Google Assistant in den USA um neue Nachrichten-Features

Google erweitert Podcasts-App und Google Assistant in den USA um neue Nachrichten-Features: Google erweitert Podcasts-App und Google Assistant in den USA um neue Nachrichten-Features Natürlich besteht weiterhin die Chance, dass diese Neuerungen auch irgendwann einmal zu uns kommen, aber...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store

Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store: Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store So liefert man auf einer neuen Unterseite Informationen dazu, wie sich der Google Assistant, Maps und der...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Google Assistant Shortcuts: App-Steuerung per Sprachkommando startet

Google Assistant Shortcuts: App-Steuerung per Sprachkommando startet: Google Assistant Shortcuts: App-Steuerung per Sprachkommando startet Ich entsinne mich noch dunkel daran, dass man bereits vor längerer Zeit diese Art der Interaktion für den neuen Google...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Google Assistant: Snapshot-Funktion wird erweitert (vorerst nur englischsprachig)

Google Assistant: Snapshot-Funktion wird erweitert (vorerst nur englischsprachig): Google Assistant: Snapshot-Funktion wird erweitert (vorerst nur englischsprachig) Nun informiert Google darüber, dass eben jene Snapshot-Funktion ab sofort noch nützlicher sein soll, zumindest in...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Waze: Google-Assistant-Unterstützung wird in allen englischsprachigen Regionen verteilt

Waze: Google-Assistant-Unterstützung wird in allen englischsprachigen Regionen verteilt: Waze: Google-Assistant-Unterstützung wird in allen englischsprachigen Regionen verteilt Wie gesagt: Das Ganze bezieht sich weiterhin ausschließlich auf Nutzer in englischsprachigen Regionen der...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Google Assistant: Neues Design der Einstellungen wird verteilt

Google Assistant: Neues Design der Einstellungen wird verteilt: Google Assistant: Neues Design der Einstellungen wird verteilt Wer sich schon einmal mit den Einstellungen des Assistant vertraut gemacht hat, der wird festgestellt haben, dass einige Optionen...
User-Neuigkeiten 21. August 2020

Videotelefonie: Smart Speaker mit Google Assistant unterstützen bald Zoom

Videotelefonie: Smart Speaker mit Google Assistant unterstützen bald Zoom: Videotelefonie: Smart Speaker mit Google Assistant unterstützen bald Zoom Der Nest Hub Max und der Google Assistant bieten bereits mit Duo und Google Meet die Möglichkeit, in Verbindung zu...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Google Assistant kann nun auch Sprachnachrichten versenden – vorerst noch nicht in Deutsch

Google Assistant kann nun auch Sprachnachrichten versenden – vorerst noch nicht in Deutsch: Google Assistant kann nun auch Sprachnachrichten versenden – vorerst noch nicht in Deutsch Vor allem, wenn es um die Bedienung des Gerätes von der Ferne geht, kann er hilfreich sein. Dazu gehört...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Google Nest und Assistant-fähige Smart Displays: einfachere Multi-Room-Steuerung kommt

Google Nest und Assistant-fähige Smart Displays: einfachere Multi-Room-Steuerung kommt: Google Nest und Assistant-fähige Smart Displays: einfachere Multi-Room-Steuerung kommt Anwender können Nest-Geräte bereits manuell gruppieren, um dieselbe Musik auf verschiedenen Lautsprechern...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Google Assistant: Kann nun auch in Deutschland mit Listen-Anbietern arbeiten

Google Assistant: Kann nun auch in Deutschland mit Listen-Anbietern arbeiten: Google Assistant: Kann nun auch in Deutschland mit Listen-Anbietern arbeiten Sie können aktuell auf ein Feature zurückgreifen, welches Google schon Ende 2019 für die USA ankündigte. Auf Anfrage...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren

Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren: Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren Google bereitet die App mit dem Update schon einmal auf ein paar nützliche Neuerungen vor, die sich in...
User-Neuigkeiten 6. August 2020
Google Assistant wird sich wohl bald komplett stummschalten lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden