Google Assistant unterstützt nun smarte Lufterfrischer und Kamine

Diskutiere und helfe bei Google Assistant unterstützt nun smarte Lufterfrischer und Kamine im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Assistant unterstützt nun smarte Lufterfrischer und Kamine Dazu nutzt man neben den dazugehörigen Apps auch Alexa, Siri oder eben den Google... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.303
    Zustimmungen:
    12

    Google Assistant unterstützt nun smarte Lufterfrischer und Kamine

    Dazu nutzt man neben den dazugehörigen Apps auch Alexa, Siri oder eben den Google Assistant. Letztgenannter unterstützt bereits eine Vielzahl an Gerätetypen.

    Google Assistant unterstützt nun smarte Lufterfrischer und Kamine
     
Thema:

Google Assistant unterstützt nun smarte Lufterfrischer und Kamine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden