Google Assistant nun auch in Deutschland auf Smart Speakern mit Dolmetscher-Funktion

Diskutiere und helfe bei Google Assistant nun auch in Deutschland auf Smart Speakern mit Dolmetscher-Funktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Assistant nun auch in Deutschland auf Smart Speakern mit Dolmetscher-Funktion Anfang Januar wurde die Dolmetscher-Funktion für Smart Speaker... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.655
    Zustimmungen:
    12

    Google Assistant nun auch in Deutschland auf Smart Speakern mit Dolmetscher-Funktion

    Anfang Januar wurde die Dolmetscher-Funktion für Smart Speaker und Smart Displays schon angekündigt, jetzt ist sie auch in Deutschland verfügbar. Man kann so einfach über einen Google Home Smart Speaker oder auch ein Smart Display zweisprachige Unterhaltungen führen, Google tritt dabei als Übersetzer auf – in beide Richtungen.

    Google Assistant nun auch in Deutschland auf Smart Speakern mit Dolmetscher-Funktion
     
Thema:

Google Assistant nun auch in Deutschland auf Smart Speakern mit Dolmetscher-Funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden