Google Assistant: Nun auch auf deutschen Android-Tablets

Diskutiere und helfe bei Google Assistant: Nun auch auf deutschen Android-Tablets im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Assistant: Nun auch auf deutschen Android-Tablets Das verriet uns Google schon Ende 2017. Vorausgesetzt wird laut Google mindestens Android 6.0... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.283
    Zustimmungen:
    12

    Google Assistant: Nun auch auf deutschen Android-Tablets

    Das verriet uns Google schon Ende 2017. Vorausgesetzt wird laut Google mindestens Android 6.0 Marshmallow auf den Android-Tablets, um den Google Assistant nutzen zu können.

    Google Assistant: Nun auch auf deutschen Android-Tablets
     
Thema:

Google Assistant: Nun auch auf deutschen Android-Tablets

Die Seite wird geladen...

Google Assistant: Nun auch auf deutschen Android-Tablets - Similar Threads - Google Assistant deutschen

Forum Datum

Android: Google Assistant löscht Wecker

Android: Google Assistant löscht Wecker: Android: Google Assistant löscht Wecker Stattdessen wurden in der Wecker-App alle gestellten Wecker gelöscht. Ich selbst habe das Ganze überprüfen wollen, mir ist es ebenfalls gelungen, Wecker...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Samsung Neo QLED und Co.: Google Assistant wird gestrichen

Samsung Neo QLED und Co.: Google Assistant wird gestrichen: Samsung Neo QLED und Co.: Google Assistant wird gestrichen Denn schon ab dem 1. März 2024 entfällt dieses Feature. Samsung Neo QLED und Co.: Google Assistant wird gestrichen
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Google zeigt „Assistant with Bard“

Google zeigt „Assistant with Bard“: Google zeigt „Assistant with Bard“ Dieser soll die Funktionen des aktuellen Assistant durch die Integration von Googles generativer KI, Google’s Bard, erweitern. Dadurch sollen intuitivere...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Wear OS 2: Der Google Assistant verabschiedet sich

Wear OS 2: Der Google Assistant verabschiedet sich: Wear OS 2: Der Google Assistant verabschiedet sich Die Voraussetzung ist Wear OS 3. Nun beginnt Google in Verbindung mit den Herstellern, die alten Zöpfe bei Wear OS 2 abzuschneiden, wie uns...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Google Assistant: Neue Funktionen auf Deutsch verfügbar

Google Assistant: Neue Funktionen auf Deutsch verfügbar: Google Assistant: Neue Funktionen auf Deutsch verfügbar . . Google Assistant: Neue Funktionen auf Deutsch verfügbar
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

Gastmodus in Google Assistant auf Deutsch verfügbar

Gastmodus in Google Assistant auf Deutsch verfügbar: Gastmodus in Google Assistant auf Deutsch verfügbar Die war einige Zeit im Test, kommt nun aber offiziell zu euch: der Gastmodus in Google Assistant auf Deutsch. Damit können Nutzer selbst...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

Deutsche Bahn Action für den Google Assistant

Deutsche Bahn Action für den Google Assistant: Deutsche Bahn Action für den Google Assistant Die Bahn hat seit Jahren einen „Deutsche Bahn Skill“ für Amazon Alexa und eben auch „Deutsche Bahn Action“ für den Google Assistant.. . Deutsche...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Google Assistant kann nun auch Sprachnachrichten versenden – vorerst noch nicht in Deutsch

Google Assistant kann nun auch Sprachnachrichten versenden – vorerst noch nicht in Deutsch: Google Assistant kann nun auch Sprachnachrichten versenden – vorerst noch nicht in Deutsch Vor allem, wenn es um die Bedienung des Gerätes von der Ferne geht, kann er hilfreich sein. Dazu gehört...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Smart Displays mit Google Assistant: Deutsche Medien bereiten den Start vor

Smart Displays mit Google Assistant: Deutsche Medien bereiten den Start vor: Smart Displays mit Google Assistant: Deutsche Medien bereiten den Start vor Hier in Deutschland sieht es noch mager aus, was einfach daran liegt, dass die Geräte noch nicht für den deutschen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

Google Assistant: Durchgängige Unterhaltung startet in den USA und in deutscher App

Google Assistant: Durchgängige Unterhaltung startet in den USA und in deutscher App: Google Assistant: Durchgängige Unterhaltung startet in den USA und in deutscher App Man muss also nicht mehr hinter jede Frage ein „OK Google“ hängen, Google hört einen Moment weiter zu, ob eine...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2018

Google Assistant: Sprachnachrichten an alle senden, deutsche Hilfeseite ist live

Google Assistant: Sprachnachrichten an alle senden, deutsche Hilfeseite ist live: Google Assistant: Sprachnachrichten an alle senden, deutsche Hilfeseite ist live Oder wie es in anderen Ländern irgendwie passender heißt: Broadcast. Durch diese Funktion könnt ihr eure Stimme...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2018

Google Assistant: IFTTT-Sprachbefehle jetzt mit deutschem Sprach-Feedback

Google Assistant: IFTTT-Sprachbefehle jetzt mit deutschem Sprach-Feedback: Google Assistant: IFTTT-Sprachbefehle jetzt mit deutschem Sprach-Feedback Wir beschrieben das Ganze natürlich schon, wer sich einlesen will, der findet eine Anleitung zu den Themen „Mein Tag...
User-Neuigkeiten 5. August 2017

Google Assistant spricht jetzt auch in Allo Deutsch

Google Assistant spricht jetzt auch in Allo Deutsch: Google Assistant spricht jetzt auch in Allo Deutsch Der Google Assistant wurde ja mit Google Allo eingeführt, konnte damals aber nur in englischer Sprache. Das Lernen von Deutsch wurde aber auf...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2016
Google Assistant: Nun auch auf deutschen Android-Tablets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden