Google Assistant kann nun bestimmte Tasks in Android-Apps starten

Diskutiere und helfe bei Google Assistant kann nun bestimmte Tasks in Android-Apps starten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Assistant kann nun bestimmte Tasks in Android-Apps starten Google scheint noch nicht am Ende der News angekommen zu sein, denn im Google... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Google Assistant kann nun bestimmte Tasks in Android-Apps starten

    Google scheint noch nicht am Ende der News angekommen zu sein, denn im Google Developers Blog informiert man nun darüber, dass der Assistant demnächst in der Lage sein wird, noch tiefer in Android-Apps hineinzugreifen.. .

    Google Assistant kann nun bestimmte Tasks in Android-Apps starten
     
Thema:

Google Assistant kann nun bestimmte Tasks in Android-Apps starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden