Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only)

Diskutiere und helfe bei Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only) Kennt jeder, der schon einmal bei einem telefonischen Kundendienst auf der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.323
    Zustimmungen:
    12

    Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only)

    Kennt jeder, der schon einmal bei einem telefonischen Kundendienst auf der Matte gestanden hat. Man wartet und lauscht währenddessen Bandansagen und dudeliger Musik.

    Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only)
     
Thema:

Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden