Google Assistant: Besser visualisierte Smart Home-Steuerung

Diskutiere und helfe bei Google Assistant: Besser visualisierte Smart Home-Steuerung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Assistant: Besser visualisierte Smart Home-Steuerung Manches ist Murks, manches unfassbar toll – ich persönlich bin dankbar, dass ich mit den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.668
    Zustimmungen:
    12

    Google Assistant: Besser visualisierte Smart Home-Steuerung

    Manches ist Murks, manches unfassbar toll – ich persönlich bin dankbar, dass ich mit den ganzen Assistenten auch mal die ganzen Insellösungen zentral steuern kann, das war vor Jahren ja noch anders und ich habe viel geflucht. Doch es soll nicht um mein Fluchen gehen, sondern um eine Verbesserung, die erste Nutzer des Google Assistant erreicht.

    Google Assistant: Besser visualisierte Smart Home-Steuerung
     
Thema:

Google Assistant: Besser visualisierte Smart Home-Steuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden