Google Assistant: Bald auf 1 Milliarde Geräte verfügbar

Diskutiere und helfe bei Google Assistant: Bald auf 1 Milliarde Geräte verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Assistant: Bald auf 1 Milliarde Geräte verfügbar Vielleicht nur zufällig, vielleicht aber auch aus Konter-Gründen, gibt es nun Zahlen zum... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Google Assistant: Bald auf 1 Milliarde Geräte verfügbar

    Vielleicht nur zufällig, vielleicht aber auch aus Konter-Gründen, gibt es nun Zahlen zum Google Assistant. Im Jahr 2018 lernte der Google-Assistent laut Google neue Sprachen zu sprechen, expandierte in neue Regionen (wie die Niederlande, Indonesien und die Türkei) und wurde mit neuen Funktionen intelligenter. Bis Ende dieses Monats erwarte man, dass der Google Assistant auf einer Milliarde Geräten verfügbar sein wird, gegenüber 500 Millionen im vergangenen Mai.

    Google Assistant: Bald auf 1 Milliarde Geräte verfügbar
     
Thema:

Google Assistant: Bald auf 1 Milliarde Geräte verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden