Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS

Diskutiere und helfe bei Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS Im August hatte das Unternehmen aber noch gleich drei weitere Wearables fürs Handgelenk präsentiert, darunter auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.270
    Zustimmungen:
    12

    Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS

    Im August hatte das Unternehmen aber noch gleich drei weitere Wearables fürs Handgelenk präsentiert, darunter auch die Amazfit GTS, die auf den ersten Blick doch sehr an ein beliebtes Produkt mit Apfel-Logo erinnert. Ob da aber auch noch mehr „kopiert“ worden ist und ob man hier als Käufer nicht eventuell zu sehr vom Äußeren geblendet wird – das konnte ich in den vergangenen Tagen ausprobieren und habe die Amazfit GTS dafür parallel zu meiner Series 4 ans Handgelenk gebunden.

    Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS
     
Thema:

Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS

Die Seite wird geladen...

Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS - Similar Threads - Ausprobiert Huami Amazfit

Forum Datum

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis: Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis 300 Euro) mit der Neuvorstellung, dem Nothing Phone (2a) an. Mit dem Phone (1) hatte ich bereits gute Erfahrungen gesammelt und...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert

Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert: Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert Als Freund der virtuellen Realität schlug mein Herz aber auch ein wenig höher, als seinerzeit angekündigt worden ist,...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Sihoo Doro S300 – Ergonomischer Stuhl ausprobiert

Sihoo Doro S300 – Ergonomischer Stuhl ausprobiert: Sihoo Doro S300 – Ergonomischer Stuhl ausprobiert Etliche Unternehmen bieten mittlerweile ergonomische Sitzgelegenheiten an, in jeder erdenklichen Preisspanne. Das obere Ende des Marktes markiert...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Amazon Fire TV Stick 4K Max (2023) ausprobiert

Amazon Fire TV Stick 4K Max (2023) ausprobiert: Amazon Fire TV Stick 4K Max (2023) ausprobiert In Deutschland kostet dieser Streaming-Dongle, der an eurem Fernseher direkt an einem HDMI-Port Platz nehmen kann, 79,99 Euro. Im direkten Vergleich...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2023

Nomad Base One Max 3-in-1: MagSafe-Ladestation mit Apple-Watch-Dock ausprobiert

Nomad Base One Max 3-in-1: MagSafe-Ladestation mit Apple-Watch-Dock ausprobiert: Nomad Base One Max 3-in-1: MagSafe-Ladestation mit Apple-Watch-Dock ausprobiert Die Base One Max 3-in-1 tritt in diese Fußstapfen und erweitert diese um ein Ladedock für die Apple Watch sowie ein...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2023

Netatmo Smart Lock ausprobiert – Das etwas andere smarte Schloss

Netatmo Smart Lock ausprobiert – Das etwas andere smarte Schloss: Netatmo Smart Lock ausprobiert – Das etwas andere smarte Schloss Und es gibt einige Unterschiede zur Konkurrenz. Bei der Technik legt Netatmo viel Wert auf Sicherheit. Netatmo Smart Lock...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2023

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert: Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert Die Logitech Wave Keys ist eine kabellose Ergonomie-Tastatur mit wellenförmigen Tasten. Das Design der Tasten soll eine natürlichere Position...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Roborock Dyad Air: Nass-Trockensauger ausprobiert

Roborock Dyad Air: Nass-Trockensauger ausprobiert: Roborock Dyad Air: Nass-Trockensauger ausprobiert Mit 399 Euro bzw. dem derzeitigen Einstiegspreis von 349 Euro ist man eher am unteren Preisspektrum angesiedelt. Roborock Dyad Air:...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

Pi-hole Version 6 kann ausprobiert werden: Das ist neu

Pi-hole Version 6 kann ausprobiert werden: Das ist neu: Pi-hole Version 6 kann ausprobiert werden: Das ist neu In eurem Heimnetzwerk (oder unterwegs über eine VPN-Verbindung in euer Netzwerk) kann Pi-hole generell für alle Geräte arbeiten, wenn ihr...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Apple iPhone 15 ausprobiert

Apple iPhone 15 ausprobiert: Apple iPhone 15 ausprobiert Das iPhone 15 Pro / Pro Max habe ich euch bereits in einem Test vorgestellt. Nun möchte ich auch ein paar Worte zu dem Modell verlieren, dass in diesem Jahr das wohl...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

Eve Cam: Smarte Innenkamera (Generation 2, 2023) ausprobiert

Eve Cam: Smarte Innenkamera (Generation 2, 2023) ausprobiert: Eve Cam: Smarte Innenkamera (Generation 2, 2023) ausprobiert Während andere Hersteller mit Funktionen und teilweise auch Gedöns protzen, geht es bei Eve leiser zu. Grundsätzlich stehen die...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

The Crew Motorfest ausprobiert – Der neue Konkurrent von Forza Horizon

The Crew Motorfest ausprobiert – Der neue Konkurrent von Forza Horizon: The Crew Motorfest ausprobiert – Der neue Konkurrent von Forza Horizon Der neueste Titel startete unter dem Namen „Motorfest“ und ist seit Kurzem auf dem Markt. Ich greife des Öfteren zu...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2023

Eleglide M1 Plus: Günstiges Pedelec ausprobiert

Eleglide M1 Plus: Günstiges Pedelec ausprobiert: Eleglide M1 Plus: Günstiges Pedelec ausprobiert Wir haben auch schon einige Modelle, etwa von Ado, hier im Blog getestet. Ich selbst hatte schon öfter über den chinesischen Anbieter Eleglide...
User-Neuigkeiten 23. September 2023
Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden