Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS

Diskutiere und helfe bei Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS Im August hatte das Unternehmen aber noch gleich drei weitere Wearables fürs Handgelenk präsentiert, darunter auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS

    Im August hatte das Unternehmen aber noch gleich drei weitere Wearables fürs Handgelenk präsentiert, darunter auch die Amazfit GTS, die auf den ersten Blick doch sehr an ein beliebtes Produkt mit Apfel-Logo erinnert. Ob da aber auch noch mehr „kopiert“ worden ist und ob man hier als Käufer nicht eventuell zu sehr vom Äußeren geblendet wird – das konnte ich in den vergangenen Tagen ausprobieren und habe die Amazfit GTS dafür parallel zu meiner Series 4 ans Handgelenk gebunden.

    Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS
     
Thema:

Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden