Google-App: Google baut mal wieder den Feed um

Diskutiere und helfe bei Google-App: Google baut mal wieder den Feed um im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google-App: Google baut mal wieder den Feed um dem Feed mit den Nachrichten. Ich habe hier schon Dutzende Berichte geschrieben, wie Google die Optik... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Google-App: Google baut mal wieder den Feed um

    dem Feed mit den Nachrichten. Ich habe hier schon Dutzende Berichte geschrieben, wie Google die Optik und die Möglichkeiten des Feeds verändert habe.

    Google-App: Google baut mal wieder den Feed um
     
Thema:

Google-App: Google baut mal wieder den Feed um

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden