1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Google App: Gespeicherte Elemente vermutlich schon bald über die Sidebar abrufbar

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2017.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    114.971
    Zustimmungen:
    16

    Google App: Gespeicherte Elemente vermutlich schon bald über die Sidebar abrufbar

    Anscheinend möchte man bei Google dafür sorgen, dass sämtliche vom Nutzer über die Google-Dienste gespeicherten Elemente an einem einzigen Ort aufzufinden sind. Wer wissen möchte, welche Elemente das bei einem selbst so sind, der sollte mal einen Blick auf google.com/save werfen.

    Google App: Gespeicherte Elemente vermutlich schon bald über die Sidebar abrufbar
     
Die Seite wird geladen...

Google App: Gespeicherte Elemente vermutlich schon bald über die Sidebar abrufbar - Weitere Themen

Forum Datum

Google Pixel 2: Google-App vermutlich mit diesem Redesign

Google Pixel 2: Google-App vermutlich mit diesem Redesign: Google Pixel 2: Google-App vermutlich mit diesem Redesign Das Event wird von Google live gestreamt, sodass jeder Interessierte zuschauen kann. Bereits im Vorfeld ist massig bekannt geworden...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2017

Google Home lässt schon bald Erinnerungen einstellen

Google Home lässt schon bald Erinnerungen einstellen: Google Home lässt schon bald Erinnerungen einstellen Eine Funktion allerdings bereitet Google offenbar jetzt erst für eine baldige Veröffentlichung vor und ohne es selbst getestet zu haben dachte...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und...

Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und...: Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und Editieren als Kernelement Kernelement dieser App soll es sein, in kleinen Gruppen Bilder teilen und vor...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

Google Kamera bekommt vermutlich bald unterschiedliche Grid-Muster

Google Kamera bekommt vermutlich bald unterschiedliche Grid-Muster: Google Kamera bekommt vermutlich bald unterschiedliche Grid-Muster Hauptmotiv auf einen der vier Schnittpunkte platziert und abgedrückt – schon wirkt das Bild wesentlich aufgelockerter etc. Was...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2016

Google: Trust-API könnte schon bald das Passwort für den App-Login ersetzen

Google: Trust-API könnte schon bald das Passwort für den App-Login ersetzen: Google: Trust-API könnte schon bald das Passwort für den App-Login ersetzen Viele davon wurden mehr oder weniger schon erwartet, einige waren wirklich neu. Ebenfalls bereits im Vorjahr...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2016

Google+-App wird bald keine Fotos-Integration mehr haben

Google+-App wird bald keine Fotos-Integration mehr haben: Google+-App wird bald keine Fotos-Integration mehr haben 25.06.2015 10:30 - Diese wurde durch die Veröffentlichung von Google Fotos praktisch obsolet, allerdings mangelt es manchen an den...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2015

Google Chrome Lesezeichen Sidebar

Google Chrome Lesezeichen Sidebar: Hallo, will wieder den Google Chrome Browser nutzen aber suche schon lange nach einer Lesezeichensidebar wo ich nicht erst den Ordner Lesezeichen öffnen muss sondern sie permanent alle dahabe....
freie Fragen 13. September 2014

Trojaner durch sidebar app?

Trojaner durch sidebar app?: Trojaner durch sidebar app? Hi , bin grade dabei mein sys neu aufzusetzen , weil eset nod 32 erkannt hat dass beim öffnen der datei MSN irgendwas app , ein virus drin ist es...
Computerfragen 7. Januar 2011

Diese Seite empfehlen