Google-App für Android: Labs-Features für erste Nutzer aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Google-App für Android: Labs-Features für erste Nutzer aktivierbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google-App für Android: Labs-Features für erste Nutzer aktivierbar Wie Androidpolice berichtet, ist dort nun nämlich bei einigen ersten Nutzern ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.140
    Zustimmungen:
    12

    Google-App für Android: Labs-Features für erste Nutzer aktivierbar

    Wie Androidpolice berichtet, ist dort nun nämlich bei einigen ersten Nutzern ein neuer Eintrag unterhalb von „Einstellungen“ namens „Labs“ zu finden. Bei den dort hinterlegten Features handelt es sich um experimentelle Funktionen, die die Benutzung der Suche noch besser machen sollen, es aber noch nicht final in die App geschafft haben und dies unter Umständen auch gar nicht erst schaffen.

    Google-App für Android: Labs-Features für erste Nutzer aktivierbar
     
Thema:

Google-App für Android: Labs-Features für erste Nutzer aktivierbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden