Google Analytics für das iPad

Diskutiere und helfe bei Google Analytics für das iPad im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Analytics für das iPad 29.10.2014 17:32 - Mit der App lassen sich – wer hätte es gedacht – Daten auslesen, die Google Analytics so auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2014.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.348
    Zustimmungen:
    12

    Google Analytics für das iPad

    29.10.2014 17:32 - Mit der App lassen sich – wer hätte es gedacht – Daten auslesen, die Google Analytics so auf eingesetzten Seiten erhebt. So sehe ich zum Beispiel, dass zum Zeitpunkt dieses Beitrages knapp 400 Menschen das Blog lesen, zudem ist unter anderem ersichtlich, wie viele Nutzer in einem bestimmten Zeitraum hier waren – mächtiges Werkzeug, wenn man sich damit auskennt (ich nicht).

    Google Analytics für das iPad
     
Thema:

Google Analytics für das iPad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden