1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Google Allo: Web-Version unterstützt nun auch iOS, Firefox und Opera

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2017.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    115.143
    Zustimmungen:
    16
Die Seite wird geladen...

Google Allo: Web-Version unterstützt nun auch iOS, Firefox und Opera - Weitere Themen

Forum Datum

Google Allo: Web-Version lässt dich nun schreien, flüstern und schlägt auf Wunsch Emojis vor

Google Allo: Web-Version lässt dich nun schreien, flüstern und schlägt auf Wunsch Emojis vor: Google Allo: Web-Version lässt dich nun schreien, flüstern und schlägt auf Wunsch Emojis vor Nun hat das Unternehmen jedoch ein kleines Update am Web-Dienst vorgenommen, der die Nutzer in den...
User-Neuigkeiten 16. September 2017

Google Allo: Web-Version kurz vor dem Start und weitere Neuerungen entdeckt

Google Allo: Web-Version kurz vor dem Start und weitere Neuerungen entdeckt: Google Allo: Web-Version kurz vor dem Start und weitere Neuerungen entdeckt Für weitere Neuerungen muss man da schon eine Ebene tiefer gehen, denn im Code versteckt Google häufig bereits vorab...
User-Neuigkeiten 15. August 2017

Wohl noch keine Web-Version von Google Allo zur I/O 2017

Wohl noch keine Web-Version von Google Allo zur I/O 2017: Wohl noch keine Web-Version von Google Allo zur I/O 2017 Via Twitter ließ Nick Fox – Google’s VP of product management – verlauten, dass die Web-App noch mindestens einen, wenn nicht sogar zwei...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2017

Google Docs (Web) unterstützt nun reguläre Ausdrücke in der Suche

Google Docs (Web) unterstützt nun reguläre Ausdrücke in der Suche: Google Docs (Web) unterstützt nun reguläre Ausdrücke in der Suche Reguläre Ausdrücke finden vor allem in der Softwareentwicklung Verwendung.“ – danke Wikipedia. Noch nichts verstanden? Macht...
User-Neuigkeiten 28. September 2016

Google Allo: Messenger für iOS verzögert sich

Google Allo: Messenger für iOS verzögert sich: Google Allo: Messenger für iOS verzögert sich Viele sind der Meinung, dass Allo zu wenig bietet. So gibt es keine Backup-Funktion und bei einem Wechsel auf ein anderes Gerät wird das andere...
User-Neuigkeiten 21. September 2016

Opera Mini: Auch iOS-Version nun mit Adblocker

Opera Mini: Auch iOS-Version nun mit Adblocker: Opera Mini: Auch iOS-Version nun mit Adblocker Der Adblocker lässt sich allerdings nur im Datensparmodus „Opera Turbo“ nutzen, deaktiviert man den Datensparmodus komplett oder setzt ihn auf...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2016

YouTube für iOS unterstützt Google Cardboard

YouTube für iOS unterstützt Google Cardboard: YouTube für iOS unterstützt Google Cardboard Ein bisschen angefangen hat der Spaß ja schon mit Google Spaces, dem neuen Tool für kleine Gruppen. Googles Strategie scheint gerade zweigleisig zu...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2016

[Google] Unterstützung für Firefox soll das Web voranbringen

[Google] Unterstützung für Firefox soll das Web voranbringen: [Google] Unterstützung für Firefox soll das Web voranbringen 27.12.2011 21:17 - Um die Geschäftsbeziehung zwischen Google und diversen Browser-Herstellern ranken sich viele Mysterien. Grund...
PCGH-Neuigkeiten 27. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen