Google Allo: Web-Version lässt dich nun schreien, flüstern und schlägt auf Wunsch Emojis vor

Diskutiere und helfe bei Google Allo: Web-Version lässt dich nun schreien, flüstern und schlägt auf Wunsch Emojis vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Allo: Web-Version lässt dich nun schreien, flüstern und schlägt auf Wunsch Emojis vor Nun hat das Unternehmen jedoch ein kleines Update am... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Google Allo: Web-Version lässt dich nun schreien, flüstern und schlägt auf Wunsch Emojis vor

    Nun hat das Unternehmen jedoch ein kleines Update am Web-Dienst vorgenommen, der die Nutzer in den Chats nun auch „schreien“ oder „flüstern“ lassen kann und ihnen die Möglichkeit bietet, während des Chattens sogenannte smarte Smileys angezeigt zu bekommen. Zwar konnte man sich bisher schon kontextbasierte Emojis vorschlagen lassen, mit dem Smart Smiley-Feature werden nun aber auch noch zusätzlich GIFs und Sticker angezeigt..

    Google Allo: Web-Version lässt dich nun schreien, flüstern und schlägt auf Wunsch Emojis vor
     
Thema:

Google Allo: Web-Version lässt dich nun schreien, flüstern und schlägt auf Wunsch Emojis vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden