Google+ 8.4 mit kleinen aber feinen Design-Tweaks

Diskutiere und helfe bei Google+ 8.4 mit kleinen aber feinen Design-Tweaks im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google+ 8.4 mit kleinen aber feinen Design-Tweaks Falls ihr nun bereits nach neuen Features oder größeren Modifikationen des Designs geiert: Wie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.652
    Zustimmungen:
    12

    Google+ 8.4 mit kleinen aber feinen Design-Tweaks

    Falls ihr nun bereits nach neuen Features oder größeren Modifikationen des Designs geiert: Wie gesagt, halten sich die Veränderungen in einem kleinen Rahmen. Noch die größte Neuerung ist, dass ihr nun in den Previews der Kommentare auch die Avatare der jeweiligen Nutzer seht.

    Google+ 8.4 mit kleinen aber feinen Design-Tweaks
     
Thema:

Google+ 8.4 mit kleinen aber feinen Design-Tweaks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden