Google: 360°-Tour durch ein Rechenzentrum

Diskutiere und helfe bei Google: 360°-Tour durch ein Rechenzentrum im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: 360°-Tour durch ein Rechenzentrum Wer Serverräume kennt, hat vielleicht schon ein grobes Bild, doch die Rechenzentren, die unsere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.655
    Zustimmungen:
    12

    Google: 360°-Tour durch ein Rechenzentrum

    Wer Serverräume kennt, hat vielleicht schon ein grobes Bild, doch die Rechenzentren, die unsere favorisierten Dienste befeuern, sind da natürlich schon eine andere Hausnummer. Schön, dass Google genau diese Neugier stillt und es uns nun ermöglicht, eine kleine Rundum-Tour durch ein Google-Rechenzentrum zu machen.

    Google: 360°-Tour durch ein Rechenzentrum
     
Thema:

Google: 360°-Tour durch ein Rechenzentrum

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. google rechenzentrum grönland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden