Goodnotes für iOS: Update bringt Auto-Backup-Funktion

Diskutiere und helfe bei Goodnotes für iOS: Update bringt Auto-Backup-Funktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Goodnotes für iOS: Update bringt Auto-Backup-Funktion Eines davon ist die App GoodNotes, die Caschy hier im Blog schon mehrmals erwähnt hat. Mit dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    162.305
    Zustimmungen:
    16

    Goodnotes für iOS: Update bringt Auto-Backup-Funktion

    Eines davon ist die App GoodNotes, die Caschy hier im Blog schon mehrmals erwähnt hat. Mit dem aktuellen Update der iOS-App bringt der Entwickler nun die automatische Backup-Funktion zum Anwender.

    Goodnotes für iOS: Update bringt Auto-Backup-Funktion
     
  2. User Advert

Thema:

Goodnotes für iOS: Update bringt Auto-Backup-Funktion

Die Seite wird geladen...

Goodnotes für iOS: Update bringt Auto-Backup-Funktion - Similar Threads - Goodnotes iOS Update

Forum Datum

iOS 13.6.1 und iPadOS 13.6.1 veröffentlicht

iOS 13.6.1 und iPadOS 13.6.1 veröffentlicht: iOS 13.6.1 und iPadOS 13.6.1 veröffentlicht Das Update sollte ab sofort für euch zur Verfügung stehen. Mit solchen kleinen Updates zwischendurch behebt Apple normalerweise einige bekannte und...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:52 Uhr

Setapp: „App-Flatrate“ gibt es ab sofort auch für Apple iOS

Setapp: „App-Flatrate“ gibt es ab sofort auch für Apple iOS: Setapp: „App-Flatrate“ gibt es ab sofort auch für Apple iOS Das Prinzip ist simpel: Ihr zahlt einen monatlichen Betrag und könnt dafür die enthaltenen Apps nutzen. Nun gibt es Setapp auch für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:03 Uhr

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung: OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung Viele Leute schreiben mich heute noch an, wie ich meine Papiere ordne. Und es ist immer noch so, wie es früher auch war. OCR...
User-Neuigkeiten Montag um 08:13 Uhr

iOS: Verbreitung erreicht in Deutschland den Höchststand

iOS: Verbreitung erreicht in Deutschland den Höchststand: iOS: Verbreitung erreicht in Deutschland den Höchststand Den Spruch kennt jeder und dennoch erlaube ich mir oft einen Blick in die Statistiken diverser Unternehmen, Ich sehe sie aber selten als...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:22 Uhr

Kein Cloud-Gaming unter iOS: Stadia und xCloud verletzen App-Store-Richtlinien

Kein Cloud-Gaming unter iOS: Stadia und xCloud verletzen App-Store-Richtlinien: Kein Cloud-Gaming unter iOS: Stadia und xCloud verletzen App-Store-Richtlinien Microsoft plant die Einführung von Spiele-Streaming (xCloud) als Teil des Xbox Game Pass Ultimate am 15. September....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:42 Uhr

iOS 14 & iPadOS 14: Neue Public Beta ist da

iOS 14 & iPadOS 14: Neue Public Beta ist da: iOS 14 & iPadOS 14: Neue Public Beta ist da Diese Version fußt auf der vierten Entwickler-Beta und bringt wieder eine Menge Fehlerbehebungen und Feinschliff an den neuen Funktionen mit. Ich bin...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren

Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren: Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren Google bereitet die App mit dem Update schon einmal auf ein paar nützliche Neuerungen vor, die sich in...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Google Übersetzer unter iOS bekommt Konten-Integration

Google Übersetzer unter iOS bekommt Konten-Integration: Google Übersetzer unter iOS bekommt Konten-Integration Ab sofort kann man auch in der iOS-Ausgabe der Übersetzung-App sein Google-Konto angeben. Der Grund ist klar: Ihr könnt so euren Wortschatz...
User-Neuigkeiten 5. August 2020

iOS 14: Apple erklärt Voraussetzung für Entwickler, um Standard-Browser oder Mail-App zu werden

iOS 14: Apple erklärt Voraussetzung für Entwickler, um Standard-Browser oder Mail-App zu werden: iOS 14: Apple erklärt Voraussetzung für Entwickler, um Standard-Browser oder Mail-App zu werden In den bisherigen Betas ist diese Einstellung noch nicht vorhanden, wahrscheinlich will Apple...
User-Neuigkeiten 5. August 2020

GoodNotes: Notiz-App ist nun ein Universalkauf

GoodNotes: Notiz-App ist nun ein Universalkauf: GoodNotes: Notiz-App ist nun ein Universalkauf „Notizen verfassen“ ist natürlich eine große Untertreibung, denn GoodNotes ist eine Software, die durchaus eine Ecke mehr kann. Die Entwickler...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS

GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS: GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS Die App für iOS habe ich seinerzeit schon einmal vorgestellt, für 8,99 Euro eine sehr fair bepreiste Notiz-App, die auf iPhone und...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

GoodNotes: Notiz-App für iOS in Version 5 erschienen

GoodNotes: Notiz-App für iOS in Version 5 erschienen: GoodNotes: Notiz-App für iOS in Version 5 erschienen Ich habe in den ganzen Jahren schon einige ausprobiert und vorgestellt, darunter die großen Bekannten, zu denen ich neben OneNote, Apple...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

GoodNotes 4 für iOS kostet aktuell nur 0,99 Euro

GoodNotes 4 für iOS kostet aktuell nur 0,99 Euro: GoodNotes 4 für iOS kostet aktuell nur 0,99 Euro Eine gute Lösung ist beispielsweise GoodNotes4, Caschy hatte die App schon einmal in seinem Review zum iPad Pro angeschnitten. Die App ermöglicht...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2017
Goodnotes für iOS: Update bringt Auto-Backup-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden