GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS

Diskutiere und helfe bei GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS Die App für iOS habe ich seinerzeit schon einmal vorgestellt, für 8,99 Euro eine sehr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die App für iOS habe ich seinerzeit schon einmal vorgestellt, für 8,99 Euro eine sehr fair bepreiste Notiz-App, die auf iPhone und iPad läuft. Ob getippte oder handschriftliche Notizen – alles kein Problem.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS - Similar Threads - GoodNotes scannen OCR

Forum Datum

Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern

Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern: Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern Meine persönliche Wahl fiel schon vor langer Zeit auf Scanbot, was wirklich hervorragend funktioniert. Aber auch Adobe...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?: brauch für eine Postidentifikation ein Formular mit Matrixcode,das Problem der Code wird nicht ausgedruckt,auf dem Formular steht den Code scannen,bloß wie soll das funktionieren?Ich habe es...
Windows 7 20. Januar 2019

GoodNotes: Notiz-App für iOS in Version 5 erschienen

GoodNotes: Notiz-App für iOS in Version 5 erschienen: GoodNotes: Notiz-App für iOS in Version 5 erschienen Ich habe in den ganzen Jahren schon einige ausprobiert und vorgestellt, darunter die großen Bekannten, zu denen ich neben OneNote, Apple...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Scanner

Scanner: Wo oder wie finde ich ein soeben gescanntes Dokument am schnellsten wieder?
Windows 7 29. Dezember 2018

Mobiles Scannen für Android und iOS: Scanbot Pro stark reduziert

Mobiles Scannen für Android und iOS: Scanbot Pro stark reduziert: Mobiles Scannen für Android und iOS: Scanbot Pro stark reduziert In meinem Fall ist dies Scanbot. Die App gibt es für iOS und Android. Mobiles Scannen für Android und iOS: Scanbot Pro stark...
User-Neuigkeiten 23. November 2018

Samsung Galaxy S10 soll auf Iris-Scanner verzichten

Samsung Galaxy S10 soll auf Iris-Scanner verzichten: Samsung Galaxy S10 soll auf Iris-Scanner verzichten Erstmals beim Galaxy Note 7 setzte Samsung auf den Iris-Scan und führte dies beim Galaxy S8, Galaxy Note 8, Galaxy S9 und dem Galaxy Note 9...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Opera für Android: Update liefert Nachtmodus, QR-Scanner und mehr

Opera für Android: Update liefert Nachtmodus, QR-Scanner und mehr: Opera für Android: Update liefert Nachtmodus, QR-Scanner und mehr Die aktuelle Version mit der komplizierten Nummer 45.1.2246.125351 baut von nun an auf Chromium 63 auf und wurde nicht nur mit...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Android soll native Unterstützung für Iris-Scanner erhalten

Android soll native Unterstützung für Iris-Scanner erhalten: Android soll native Unterstützung für Iris-Scanner erhalten Zeiten ändern sich bekanntlich, Samsung setzt zum Beispiel seit dem Galaxy Note 7 einen solchen ein. Bei anderen Herstellern sucht man...
User-Neuigkeiten 1. März 2018

iOS 11: Dokumente mit Notiz-App scannen und unterschreiben

iOS 11: Dokumente mit Notiz-App scannen und unterschreiben: iOS 11: Dokumente mit Notiz-App scannen und unterschreiben Da führen ganz viele Wege nach Rom. So erlauben beispielsweise zahlreiche PDF-Apps das direkte Unterschreiben von Dokumenten – und...
User-Neuigkeiten 19. September 2017

BlueBorne Vulnerability Scanner testet dein Android-Gerät auf Anfälligkeit

BlueBorne Vulnerability Scanner testet dein Android-Gerät auf Anfälligkeit: BlueBorne Vulnerability Scanner testet dein Android-Gerät auf Anfälligkeit Man spricht von bis zu 5 Milliarden Geräten, die potentiell gefährdet sind. Die Finder der Lücke haben diese bereits vor...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps

Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps: Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps Es wird mit iOS 11 auch einige Änderungen geben, welche Geräte es erhalten und mit welchen...
User-Neuigkeiten 8. September 2017

Google Kontakte zukünftig mit QR-Code-Scanner

Google Kontakte zukünftig mit QR-Code-Scanner: Google Kontakte zukünftig mit QR-Code-Scanner Interessanter Schritt, den man natürlich von zwei Seiten betrachten kann. Diejenigen, die mit ihrer Kontakte-App ab Werk zufrieden sind, die wird es...
User-Neuigkeiten 15. August 2017

GoodNotes 4 für iOS kostet aktuell nur 0,99 Euro

GoodNotes 4 für iOS kostet aktuell nur 0,99 Euro: GoodNotes 4 für iOS kostet aktuell nur 0,99 Euro Eine gute Lösung ist beispielsweise GoodNotes4, Caschy hatte die App schon einmal in seinem Review zum iPad Pro angeschnitten. Die App ermöglicht...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2017
GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden