Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt

Diskutiere und helfe bei Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mion, ich hab seid einiger Zeit das o.g. Problem und hab schon ne menge sachen ausprobiert, (msi, win neuinstallation, treiber versionen switch und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von nico0903, 14. Juli 2015.

  1. nico0903
    nico0903 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Mion, ich hab seid einiger Zeit das o.g. Problem und hab schon ne menge sachen ausprobiert, (msi, win neuinstallation, treiber versionen switch und weiteres) aber leider ohne Erfolg.
    Wenn dieses Problem auftauscht habe ich ganz viel kleine flimmernde Quadrate auf dem Monitor und dannach ist es unterschiedlich manchmal kann ich das Problm nur beseitigen mit einem neustart und manchmal kommt die o.g. Meldung nach einem kurzen Blackscreen.
    ich hoffe mir kann jemand helfen

    P.s. den FurMark stresstest hat des auch nicht überstanden direkt das genannte Problem.
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Was für eine Grafikkarte hast du? Aktuell hat Nvidia einige Treiberprobleme welche zu ähnlichen Problemen führen kann.
    Ansonsten checke bitte mit GPU-Z wie die Temperaturen deiner Grafikkarte sind. Im Desktop sowie beim Zocken und mit Furmark.
     
  4. nico0903
    nico0903 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe die amd radeon hd 7850. habe die Temperatur mit dem msi getestet und habe beim zocken bis zu 75° im normalen desktop 38° und bei dem stresstest vom msi habe ich bis zu 90° nach 2 minuten
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Die Temperaturen sind ein wenig Hoch. Denke zwar eigentlich nicht zu hoch für solche Probleme. Aber ist dennoch besser wenn wir versuchen sie zu senken.
    Schau mal ob du den Rechner entstauben kannst. Also auch die Kühler. Eventuell wenn du dazu die Karte auseinander baust auch neue Wärmeleitpaste auftragen. Aber schön dünn und nur auf den Chip. :)

    Ab wann treten denn die Fehler immer auf? Spezielle Zeiten oder Anwendungen?
     
  6. nico0903
    nico0903 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    entstaubt ist der rechner hab ich vor einer woche erst gemacht. und das ist bei spielen z.b. league of legends oder minecraft. Bei anderen spielen hab ich es noch nicht getestet.
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Solange die Temperaturen unter Furmark in ordnung sind, sind sie auch bei Spielen Problemlos und für gewöhnlich immer geringe. Dennoch sind 90C° für ein frisch gesäubertes System echt viel. Zu viele Kabel davor hängen? Gehäuselüfter vorhanden und richtig rum eingebaut? Ist genug Platz damit überhaupt ein Luftstrom durch das Gehäuse stattfinden kann?
     
  8. nico0903
    nico0903 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Furmark konnte ich wie gesagt niht teste da dabei sofort der Fehler auftaucht.
    Platz solte genug sein und vom luftstrom her sollte auch kein problem sein da ich eine seite vom Gehäuse immer offen hab
     
  9. nico0903
    nico0903 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nicht Testen sorry für dich flüchtigkeitsfehler bin grad mit 10 Sachen gleichzeitig beschäfftigt:D
     
  10. nico0903
    nico0903 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann mir da niemand weiterhelfen?
     
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Was heißt "eine Seite vom Gehäuse immer offen"? Ist das die einzige Kühlung in dem Gehäuse? Was für eines wird überhaupt verwendet?
     
  12. nico0903
    nico0903 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Nein meine Grafikkarte hat nen eigenen Ventilator und ich hab noch 2 für das gehäuse ich werde später mal ein Foto hochladen
     
Thema:

Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt

Die Seite wird geladen...

Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt - Similar Threads - Anzeigetreiber Fehler wiederhergestellt

Forum Datum

Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt-Error Just Cause 3

Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt-Error Just Cause 3: Hallo, hab mir ein Tag vor dem Release Just Cause 3 (PC) bei Steam vorbestellt. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut und macht auch mega Spaß! :D Allerdings wird das Spielerlebnis immer etwa...
Grafikkarten 2. Dezember 2015

Der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt...was soll ich tun? :(

Der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt...was soll ich tun? :(: Der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt...was soll ich tun? :(
Computerfragen 3. Januar 2014

ihr anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt ?

ihr anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt ?: ihr anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt ?
Computerfragen 25. Oktober 2013

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´: AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´
Computerfragen 20. September 2013

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver): Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)
Computerfragen 1. August 2013

Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt Keine Lösung

Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt Keine Lösung: Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt Keine Lösung
Computerfragen 10. August 2013

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt? -Spielabsturz

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt? -Spielabsturz: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt? -Spielabsturz
Computerfragen 10. Juni 2013

Der Anzeigetreiber musste nach einem Fehler wiederhergestellt werden - wie behebe ich den Fehler?

Der Anzeigetreiber musste nach einem Fehler wiederhergestellt werden - wie behebe ich den Fehler?: Der Anzeigetreiber musste nach einem Fehler wiederhergestellt werden - wie behebe ich den Fehler? Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit habe ich ein kleines PC-Problem, und da ich mich...
Computerfragen 16. März 2013

Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt GTX 460

Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt GTX 460: Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt GTX 460 Ist bei mir auch selten so. Das liegt meist daran, dass dein Netzteil zu "schwach" ist um alles bei einer hohen Auslastung zu...
Computerfragen 4. Februar 2013

Fehlermeldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Fehlermeldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.: Fehlermeldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den Nintendo DS Emulator "DeSumMe" heruntergeladen. Wenn ich den jetzt...
Computerfragen 26. Oktober 2012

Alle 10 Sekunden: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Alle 10 Sekunden: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt: Alle 10 Sekunden: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt Hallo Community! Ich benötige dringend Hilfe. Ich bekomme alle 10 Sekunden kurz Blackscreen und folgende...
Computerfragen 3. August 2012

Fehler: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Fehler: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.: Fehler: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Alles gut nur sobald ich den Grafikkarten Treiber installieren will, bekomme ich diese Fehlermeldung Zitat: Der...
Computerfragen 11. Juni 2012

Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7

Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7: Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7 Hallo leute. Ich wollte gerade zocken.Dann habe ich das spiel gestartet ( es ist bei allen spielen so )...
Computerfragen 14. April 2012
Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden