God of War: Ragnarök: Veröffentlichung im November

Diskutiere und helfe bei God of War: Ragnarök: Veröffentlichung im November im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; God of War: Ragnarök: Veröffentlichung im November November erscheinen. Das gab Sony heute bekannt. God of War: Ragnarök: Veröffentlichung im November Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12
Thema:

God of War: Ragnarök: Veröffentlichung im November

Die Seite wird geladen...

God of War: Ragnarök: Veröffentlichung im November - Similar Threads - God Ragnarök Veröffentlichung

Forum Datum

„Loop8: Summer of Gods“ im Test: Visuell traumhaftes JRPG mit spielerischen Macken

„Loop8: Summer of Gods“ im Test: Visuell traumhaftes JRPG mit spielerischen Macken: „Loop8: Summer of Gods“ im Test: Visuell traumhaftes JRPG mit spielerischen Macken So erinnert das Art-Design an die Anime-Filme von Makoto Shinkai, insbesondere an das von mir vergötterte „Your...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2023

God of War Ragnarök: Großes Update veröffentlicht

God of War Ragnarök: Großes Update veröffentlicht: God of War Ragnarök: Großes Update veröffentlicht Das kostenlose „New Game Plus“-Update umfasst neue Ausrüstungsgegenstände wie die Rüstung des Schwarzbären, die aus der Anfangssequenz des Spiels...
User-Neuigkeiten 5. April 2023

„God of War Ragnarök“: Mehr als 11 Mio. verkaufte Spiele

„God of War Ragnarök“: Mehr als 11 Mio. verkaufte Spiele: „God of War Ragnarök“: Mehr als 11 Mio. verkaufte Spiele mal verkauft. Erschienen ist das Spiel exklusiv für die Sony PlayStation 4 und PlayStation 5 am 9. „God of War Ragnarök“: Mehr als 11...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2023

PlayStation 5 mit „God of War Ragnarök“ bei teilnehmenden Händlern für Januar vorbestellbar

PlayStation 5 mit „God of War Ragnarök“ bei teilnehmenden Händlern für Januar vorbestellbar: PlayStation 5 mit „God of War Ragnarök“ bei teilnehmenden Händlern für Januar vorbestellbar Wer sich nun wundert, da die Spielekonsole doch im November 2020 erschienen ist: Tja, die PS5 ist...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2022

„God of War Ragnarök“ ist ab sofort exklusiv für PS5 und PS4 erhältlich

„God of War Ragnarök“ ist ab sofort exklusiv für PS5 und PS4 erhältlich: „God of War Ragnarök“ ist ab sofort exklusiv für PS5 und PS4 erhältlich Am Wochenende hatte ich meiner Begeisterung ja in einem Anspielbericht Ausdruck verliehen. Ab sofort steht das Spiel aber...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

„God of War Ragnarök“ angespielt: Wahrhaft göttlich

„God of War Ragnarök“ angespielt: Wahrhaft göttlich: „God of War Ragnarök“ angespielt: Wahrhaft göttlich Entwickelt wurde das Spiel erneut vom Santa Monica Studio. Ich hatte die Chance, mir dieses Game schon vor dem Launch ausführlich anzuschauen....
User-Neuigkeiten 5. November 2022

God of War Ragnarök: Story-Trailer und neuer Controller veröffentlicht

God of War Ragnarök: Story-Trailer und neuer Controller veröffentlicht: God of War Ragnarök: Story-Trailer und neuer Controller veröffentlicht Dort wurde neben anderen Titeln auch eines der Spiele gezeigt, auf die ich am meisten warte – God of War Ragnarök. Dazu gibt...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

„God of War Ragnarök“: Sony rekapituliert die Story des Vorgängers

„God of War Ragnarök“: Sony rekapituliert die Story des Vorgängers: „God of War Ragnarök“: Sony rekapituliert die Story des Vorgängers November 2022 erscheint der Titel „God of War Ragnarök“ für die PlayStation 4 und PlayStation 5. Wer den Vorgänger nicht...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Xbox-Chef fiebert Sonys „God of War Ragnarök“ entgegen

Xbox-Chef fiebert Sonys „God of War Ragnarök“ entgegen: Xbox-Chef fiebert Sonys „God of War Ragnarök“ entgegen Das erste Spiel, dass er jemals gespielt habe, sei „Pong“ gewesen. Sein Lieblingsspiel sei „Robotron: 2084“ und das Spiel, das er aktuell am...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

„God of War Ragnarök“ ist ab sofort in verschiedenen Editionen vorbestellbar

„God of War Ragnarök“ ist ab sofort in verschiedenen Editionen vorbestellbar: „God of War Ragnarök“ ist ab sofort in verschiedenen Editionen vorbestellbar November 2022 erscheinen wird. Jetzt schlüsselt das Unternehmen die unterschiedlichen Editionen für die PlayStation 4...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2022

„God of War: Ragnarok“: Spiel soll noch 2022 erscheinen

„God of War: Ragnarok“: Spiel soll noch 2022 erscheinen: „God of War: Ragnarok“: Spiel soll noch 2022 erscheinen Auch die PlayStation -Exklusivspiele von Sony trifft es regelmäßig. Beispielsweise erschien auch „Horizon Forbidden West“ nicht mehr, wie...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

„God of War: Ragnarok“ markiert das Ende von Kratos nordischen Abenteuern

„God of War: Ragnarok“ markiert das Ende von Kratos nordischen Abenteuern: „God of War: Ragnarok“ markiert das Ende von Kratos nordischen Abenteuern Doch wie der Director des letzten „God of War“, Cory Barlog, gemeinsam mit dem Director des kommenden „God of War:...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

„God of War: Ragnarok“: Sony zeigt erstes Gameplay

„God of War: Ragnarok“: Sony zeigt erstes Gameplay: „God of War: Ragnarok“: Sony zeigt erstes Gameplay . . „God of War: Ragnarok“: Sony zeigt erstes Gameplay
User-Neuigkeiten 10. September 2021
God of War: Ragnarök: Veröffentlichung im November solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden