God of War | PC (Ultra) vs. PS4 Pro

Diskutiere und helfe bei God of War | PC (Ultra) vs. PS4 Pro im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; God of War | PC (Ultra) vs. PS4 Pro God of War, eines der größten und beliebtesten PS4-Spiele überhaupt, kommt endlich auf den PC! Die Entwickler von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.322
    Zustimmungen:
    12

    God of War | PC (Ultra) vs. PS4 Pro

    God of War, eines der größten und beliebtesten PS4-Spiele überhaupt, kommt endlich auf den PC! Die Entwickler von Santa Monica Studio und Jetpack Interactive haben den Kriegsgott sauber, aber mit wenigen Neuerungen auf den PC gebracht. In unserem…


    God of War | PC (Ultra) vs. PS4 Pro
     
Thema:

God of War | PC (Ultra) vs. PS4 Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden