God of War kommt für den PC - offiziell bestätigt | News

Diskutiere und helfe bei God of War kommt für den PC - offiziell bestätigt | News im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; God of War kommt für den PC - offiziell bestätigt | News Gof of War, der Action-Adventure-Hit für PS5 und PS4, kommt nun endlich für den PC. Das hat... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    God of War kommt für den PC - offiziell bestätigt | News

    Gof of War, der Action-Adventure-Hit für PS5 und PS4, kommt nun endlich für den PC. Das hat Sony offiziell bekannt gegeben und zeigte einen ersten Trailer mit Gameplay. Neben technischen Verbesserungen dürfen sich Fans auch auf digitale Goodies freuen.…


    God of War kommt für den PC - offiziell bestätigt | News
     
Thema:

God of War kommt für den PC - offiziell bestätigt | News

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden