God of War für PC: Nvidia bestätigt zwar geleakte Geforce-Now-Liste, bezeichnet sie aber...

Diskutiere und helfe bei God of War für PC: Nvidia bestätigt zwar geleakte Geforce-Now-Liste, bezeichnet sie aber... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; God of War für PC: Nvidia bestätigt zwar geleakte Geforce-Now-Liste, bezeichnet sie aber als spekulativ Ein Entwickler ist auf eine Liste für den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.653
    Zustimmungen:
    12

    God of War für PC: Nvidia bestätigt zwar geleakte Geforce-Now-Liste, bezeichnet sie aber als spekulativ

    Ein Entwickler ist auf eine Liste für den Cloud-Gaming-Dienst Geforce Now von Nvidia gestoßen, auf der tausende von Einträgen zu finden sind, u. a. auch Spiele, die nie für den PC oder bisher überhaupt veröffentlicht worden sind, wie z. B. God of War.…


    God of War für PC: Nvidia bestätigt zwar geleakte Geforce-Now-Liste, bezeichnet sie aber als spekulativ
     
Thema:

God of War für PC: Nvidia bestätigt zwar geleakte Geforce-Now-Liste, bezeichnet sie aber...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden