God of War: Entwicklervideo über die Veränderungen von Kratos

Diskutiere und helfe bei God of War: Entwicklervideo über die Veränderungen von Kratos im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; God of War: Entwicklervideo über die Veränderungen von Kratos Sony hat ein neues Entwicklervideo zum Actionspiel God of War veröffentlicht. In diesem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    God of War: Entwicklervideo über die Veränderungen von Kratos

    Sony hat ein neues Entwicklervideo zum Actionspiel God of War veröffentlicht. In diesem Video sprechen die Entwickler darüber, wie sich der Held Kratos seit dem letzen Teil der Spielereihe verändert hat. Und hierbei geht es nicht nur um sein Aussehen,…


    God of War: Entwicklervideo über die Veränderungen von Kratos
     
Thema:

God of War: Entwicklervideo über die Veränderungen von Kratos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden