„God of War“ angespielt: Knüppelhart immer feste druff

Diskutiere und helfe bei „God of War“ angespielt: Knüppelhart immer feste druff im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „God of War“ angespielt: Knüppelhart immer feste druff Als der erste Teil 2005 auf den Markt kam, eroberte das krawallige Actionspiel durch seine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.677
    Zustimmungen:
    12

    „God of War“ angespielt: Knüppelhart immer feste druff

    Als der erste Teil 2005 auf den Markt kam, eroberte das krawallige Actionspiel durch seine ungezügelte Brutalität und die damals in Mode geratenen Quick-Time-Events die Gaming-Community im Sturm. Nachdem das letzte Spiel der Reihe, „God of War: Ascension“, bei Erscheinen im Jahr 2013 aber deutliche Ermüdungserscheinungen offenbarte, kam man bei Sony ins Grübeln.

    „God of War“ angespielt: Knüppelhart immer feste druff
     
Thema:

„God of War“ angespielt: Knüppelhart immer feste druff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden