Gmx Phishing Meldung - alle Seiten gesperrt

Diskutiere und helfe bei Gmx Phishing Meldung - alle Seiten gesperrt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, also bei mir ging es jetzt wieder.. ohne das ich irgendwas deinstalliert oder ausgeschaltet habe ?? Ich frag mich echt, was das gewesen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen, also bei mir ging es jetzt wieder.. ohne das ich irgendwas deinstalliert oder ausgeschaltet habe ?? Ich frag mich echt, was das gewesen sein soll ?? War bei Facebook und schwups, Firefox abgestürzt mit dieser gleichen Meldung, wie ihr sie alle hier habt...aber jetzt.. grad Firefox wieder gestartet, ging wieder alles ..
     
    #16 Unregistriert, 8. Oktober 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hatte heute das gleiche Problem mit Firefox und nach dem Hinweis(gelesen über Google Chrome ), dass es jetzt wieder funktioniert, hab ich gleich getestet... klappt, Seiten lassen sich jetzt wieder öffnen.
    Habe auch das Email Check PlugIn von GMX installiert. und nicht abgeschaltet.
    Was mir aber die letzten Wochen auffällt, ist dass die Filterregeln zum Löschen von Spams bei GmxMail , nicht mehr löschen bevor die in GMX Mail erscheinen. Es kommen laufend wieder neue Spams durch. Das macht mich stutzig weil es schon eine Weile gut sehr gut funktioniert hat.
    Übrigens hab ich nie soviel bzw. keine Spams gehabt bevor ich mein neues Android (auch Google)Smartphone hatte.
    Es gibt ja kaum Apps wo nicht irgendwelche Rechte "erlaubt" werden müssen. Vermute, dass damit meine integrierten Email Adressen dadurch angreifbarer gemacht wurden.
    Aber ohne diese "Hilfen" könnte man ja nur noch trommeln, auch doof.
    Vom Gefühl her ist irgend Etwas im Busch, was uns total überfordert. Trotz aller Vorsicht

    Gruß M.E.
     
    #17 Unregistriert, 8. Oktober 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hmm... und jetzt lahmt Firefox ganz extrem .. irgendwas stimmt da echt nicht :-(
     
    #18 Unregistriert, 8. Oktober 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    auch bei web.de?

    Hatte heut morgen an meinem Rechner zuhause das gleiche Problem, mit Firefox und Mailcheck.
    Hier bei der Arbeit läuft Firefox auf dem Mac und ohne Plugin, war soweit alles in Ordnung.

    Interessanterweise erzählte mir ein Kollege beim MIttag, er habe das gleiche Problem, nur statt gmx bekäme er den "Hinweis" von Web.de.

    Ich glaube ja, dass es kein Fehler sondern ein Trojaner/Virus ist, der diese Seite immer aufruft.
     
    #19 Unregistriert, 8. Oktober 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte auch gehört das es Web.de Usern der Fall sein soll. Was ich sehr komisch finde.
     
    #20 Shadowchaser, 8. Oktober 2012
Thema:

Gmx Phishing Meldung - alle Seiten gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden