Gming Laptop an Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Gming Laptop an Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist : Ich wollte meinen gaming Laptop an einen externen Monitor anschließen . Was mir wichtig ist : -144hz Übertragung -freesync Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Polmix, 18. Juli 2021.

  1. Polmix
    Polmix Gast

    Meine Frage ist :

    Ich wollte meinen gaming Laptop an einen externen Monitor anschließen .

    Was mir wichtig ist :

    -144hz Übertragung

    -freesync

    Ich habe leider nur einen HDMI Anschluss

    Kriege ich das über Adapter bzw HDMI Kabel hin daß ich 144hz + freesync erhalte auf dem neuen Monitor ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gming Laptop an Monitor anschließen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. monitor an laptop anschließen für spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden