Gmail und Co.: Chrome-Erweiterung bringt euch die alten Icons zurück

Diskutiere und helfe bei Gmail und Co.: Chrome-Erweiterung bringt euch die alten Icons zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gmail und Co.: Chrome-Erweiterung bringt euch die alten Icons zurück Konnte man vorher die Icons für Gmail, Kalender und Co. noch farblich halbwegs... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.315
    Zustimmungen:
    12

    Gmail und Co.: Chrome-Erweiterung bringt euch die alten Icons zurück

    Konnte man vorher die Icons für Gmail, Kalender und Co. noch farblich halbwegs sauber voneinander trennen, setzt Google nun auf farbige Formen in weißen Kreisen, die bei kurzem Betrachten nicht so leicht zu unterscheiden sind..

    Gmail und Co.: Chrome-Erweiterung bringt euch die alten Icons zurück
     
Thema:

Gmail und Co.: Chrome-Erweiterung bringt euch die alten Icons zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden