Gmail: Neue Funktionen werden getestet

Diskutiere und helfe bei Gmail: Neue Funktionen werden getestet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gmail: Neue Funktionen werden getestet Natürlich kann man andere E-Mail-Apps zum Anzapfen des Kontos nehmen, ich selbst nehme tatsächlich aber Gmail,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Gmail: Neue Funktionen werden getestet

    Natürlich kann man andere E-Mail-Apps zum Anzapfen des Kontos nehmen, ich selbst nehme tatsächlich aber Gmail, komme gut damit klar. Die Clients werden aber tatsächlich nur genutzt, da ich am Rechner im Browser auch Gmail nutze und die ineinander greifenden Funktionen wie Zurückstellen und Ähnliches immer gleich funktionierend haben möchte..

    Gmail: Neue Funktionen werden getestet
     
Thema:

Gmail: Neue Funktionen werden getestet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden