Gmail mit verbesserten Sicherheitsfunktionen

Diskutiere und helfe bei Gmail mit verbesserten Sicherheitsfunktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gmail mit verbesserten Sicherheitsfunktionen Dennoch kommt es immer mal wieder vor, dass betrügerische Mails im Posteingang hängen bleiben, weil sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Gmail mit verbesserten Sicherheitsfunktionen

    Dennoch kommt es immer mal wieder vor, dass betrügerische Mails im Posteingang hängen bleiben, weil sich der Ersteller besonders Mühe gegeben hat, um echt auszusehen. Bereits im letzten Jahr hat Google die Unterstützung für BIMI – Brand Indicators for Message Identification – in den Mail-Service gepackt und G-Suite-Nutzer konnten davon partizipieren..

    Gmail mit verbesserten Sicherheitsfunktionen
     
Thema:

Gmail mit verbesserten Sicherheitsfunktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden