Gmail: Google veröffentlicht verbesserte App

Diskutiere und helfe bei Gmail: Google veröffentlicht verbesserte App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gmail: Google veröffentlicht verbesserte App 14.05.2015 08:00 - Es sind nicht die größten Veränderungen, wohl aber welche, die erwähnt werden dürfen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Gmail: Google veröffentlicht verbesserte App

    14.05.2015 08:00 - Es sind nicht die größten Veränderungen, wohl aber welche, die erwähnt werden dürfen. Wenn ihr in einer Konversation auf den Avatar, also das kleine Bildchen des Absenders klickt, so bekommt ihr nun zusätzliche Informationen zum Nutzer angezeigt.

    Gmail: Google veröffentlicht verbesserte App
     
Thema:

Gmail: Google veröffentlicht verbesserte App

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden