Gmail: Chrome-App für Offline-Zugriff wird eingestellt

Diskutiere und helfe bei Gmail: Chrome-App für Offline-Zugriff wird eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gmail: Chrome-App für Offline-Zugriff wird eingestellt Enttäuscht bin ich etwas, dass man Inbox einstellt, obwohl es vor nicht allzu langer Zeit hieß,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.481
    Zustimmungen:
    12

    Gmail: Chrome-App für Offline-Zugriff wird eingestellt

    Enttäuscht bin ich etwas, dass man Inbox einstellt, obwohl es vor nicht allzu langer Zeit hieß, dass man dieses Produkt leben lassen wolle. Des Weiteren wird es die Chrome-App für den Offline-Zugriff auf Gmail treffen, die Einstellung wird die Nutzer aber sicherlich nicht ganz so hart beeinflussen.

    Gmail: Chrome-App für Offline-Zugriff wird eingestellt
     
Thema:

Gmail: Chrome-App für Offline-Zugriff wird eingestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden