Gleiches Design wie Asus VG259QM Monitor Design?

Diskutiere und helfe bei Gleiches Design wie Asus VG259QM Monitor Design? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche einen Monitor der genauso aussieht wie der erwähnte in der Beschreibung, nur günstiger ist. Dann könnte ich mir diesen als Hauptmonitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Todesklinge, 25. September 2021.

1. Todesklinge
    Todesklinge Gast

Hi,

ich suche einen Monitor der genauso aussieht wie der erwähnte in der Beschreibung, nur günstiger ist. Dann könnte ich mir diesen als Hauptmonitor kaufen und zwei weiter als Nebenmonitore.

Vielen Dank

:)

2. TAWL
    TAWL Gast

Habe seit 2 Wochen den neuen Dell AW2521HF (IPS, 240Hz, 24 Zoll), Ask me anything

Ich les hier mal mit, ist ein interessanter Monitor. Der Asus VG259QM ist auch interessant.

#3 TAWL
  3. 0x8100
    0x8100 Gast

ist das ghosting?

ASUS TUF Gaming VG259QM Review - RTINGS.com ->Best Overdrive Setting: 60. musst mal im menü vom monitor schauen, wo man das einstellt.

edit: und wenn du dabei bist, kannst du ja mal gleich die farb/kontrast (optimalerweise auch helligkeit, musst schauen ob dir "17" reicht) werte aus dem "Post Calibration" kasten probieren. jedes display ist da zwar etwas anders, aber die richtung sollte stimmen.

#3 0x8100
  4. massaker
    massaker Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Shariela schrieb: Kann mir jemand sagen welcher der aktuell beste 24 Zoll Monitor ist, mit 1080p, 144hz IPS, gsync compatible. Bis 300€ Soll als zweit Monitor für ein Spiel genutzt werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Als Zweitmoni? Muss es dann wirklich gleich "der Beste" sein? Wenn Ja - der kommende Asus VG259QM 280Hz mit ELMB/HDR/...ist bereits in der off.Liste von nVidia, Sync Range wird mit 48-240Hz angegeben.

#3 massaker
  5. FarukCA
    FarukCA Gast

Kaufberatung 240hz Monitor

Vielen dank nochmal für die Hilfe.. Ich habe mich für die VG259QM von Asus entschieden.

#3 FarukCA
  6. DSR
    DSR Gast

Verschwommen bei bewegung

#3 DSR
Thema:

Gleiches Design wie Asus VG259QM Monitor Design?

Die Seite wird geladen...

Gleiches Design wie Asus VG259QM Monitor Design? - Similar Threads - Gleiches Design Asus

Forum Datum

Instagram: IGTV wird zu Instagram Video und spannt die Feed-Videos gleich mit ein

Instagram: IGTV wird zu Instagram Video und spannt die Feed-Videos gleich mit ein: Instagram: IGTV wird zu Instagram Video und spannt die Feed-Videos gleich mit ein Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber allmählich blickt man auch als Langzeitnutzer des Dienstes kaum noch die...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?

PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?: Moin, mein 420W PC-Netzteil hat aufgegeben... Man kann eine Sicherung durch das Lochgitter sehen. lohnt sich die Mühe, oder sollte ich mir lieber gleich ein grösseres holen (evtl. 550W) ? Gruß...
Stromversorgung 13. September 2021

Sind Grafikkarte gleich am Sterben?

Sind Grafikkarte gleich am Sterben?: Hallo. Also da ich erfahren habe, das die Preise wieder Steigen, dann merke ich das es langsam sich gar nicht mehr rentiert neue Grafikkarte zu Produzieren, und schon gar nicht die neuste Modell...
Grafikkarten 9. September 2021

Ist Netzstecker und Netzteil das gleiche?

Ist Netzstecker und Netzteil das gleiche?: Wenn jemand bei einer Ebay Anzeige schreibt: Lieferumfang: Netzstecker und Ladekabel original verpackt Was bedeutet es für euch? [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 25. August 2021

Ist 2k das gleiche wie 2560x1440?

Ist 2k das gleiche wie 2560x1440?: Ich will mir ein DP Kabel holen und bei der Unterstützung steht, dass es 2k bei 165hz schafft. Aber ich weiß jetzt nicht ob 2k auch 2560x1440 ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

Mein Mainboard ist defekt. Ich will mir ein neues Board der selben Marke und gleichen...

Mein Mainboard ist defekt. Ich will mir ein neues Board der selben Marke und gleichen...: Ich habe ein Asrock z490 pg velocita. Beim PC reinigen ist mir die Grafikkartenverriegelung abgebrochen (beim Wiedereinbau, hab vergessen sie zu öffnen). Die Karte passt noch in den PCIe-Slot,...
Mainboards 3. August 2021

Muss ich Win 7 neu aktivieren wenn ich das Mainboard durch ein gleiches Mainboard ersetze?

Muss ich Win 7 neu aktivieren wenn ich das Mainboard durch ein gleiches Mainboard ersetze?: Habe ein kaputtes Mainboard. Will es durch das ein und das selbe Mainboard ersetzen....
Mainboards 2. August 2021

Meine Grafikkarte funktioniert auf halber Leistung gleich, frisst nur weniger Strom,...

Meine Grafikkarte funktioniert auf halber Leistung gleich, frisst nur weniger Strom,...: Kann mir jemand erklären wieso das so ist? Das macht doch keinen Sinn, dass Sie auf halber Leistung funktioniert, wie auf voller Leistung, nur mit weniger Stromverbrauch. Ich kann es mir nicht...
Grafikkarten 1. August 2021

Monitor von der gleichen Marke?

Monitor von der gleichen Marke?: Ich habe Grad einen Monitor von der Marke AOC und ich will mir vielleicht einen zweiten holen. Hab ich irgendwelche vor oder Nachteile wenn ich den 2ten Monitor auch von AOC kaufe oder ist das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2021

können Grafikkarten anders aussehen trotz dem gleichen modell?

können Grafikkarten anders aussehen trotz dem gleichen modell?: hey also ich suche gerade nach einer 1050 ti und ich hab eine auf Amazon für ca 230 Euro gefunden, jedoch sieht anders aus als die anderen 1050 tis. können Grafikkarten anders aussehen obwohl...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?

Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?: Moinsen, hatte vor kurzen Geburtstag und heute hab ich mich dann mal nach nem halben Jahr Überlegung überwindet mir jetzt einen 240 Hertz Monitor zu kaufen, weil ich bisher immer nur auf 60 Hertz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2021

Prozessor Geschwindigkeit 2 oder 4 Kerne mit gleicher Herzzahl?

Prozessor Geschwindigkeit 2 oder 4 Kerne mit gleicher Herzzahl?: Liebe Community, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und stehe derzeit zwischen zwei Geräten. Die Hardware ist bis auf den Prozessor identisch. Da stellt sich mir die Frage welche...
Prozessoren 9. Juni 2021

Apple AirPods 2: Mehr Sensoren bei gleichem Design – und auch AirPower soll mal wieder im...

Apple AirPods 2: Mehr Sensoren bei gleichem Design – und auch AirPower soll mal wieder im...: Apple AirPods 2: Mehr Sensoren bei gleichem Design – und auch AirPower soll mal wieder im Frühling starten Das aktuell wohl beliebteste komplett kabellose Headset soll in der neuen Version mit...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019
Gleiches Design wie Asus VG259QM Monitor Design? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden