Komische Anzege der Datenträger

Diskutiere und helfe bei Komische Anzege der Datenträger im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, ich hab seit einigen Tagen meines Erachtens nach eine neue/seltsame Anzeige der Datenträger: [img] wie kriege ich das hin, dass es wieder... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von viper, 22. Juni 2014.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Sers,

    ich hab seit einigen Tagen meines Erachtens nach eine neue/seltsame Anzeige der Datenträger:
    [​IMG]
    wie kriege ich das hin, dass es wieder "normal" ist?
    Danke und Gruß,
    Viper
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Was genau soll daran jetzt merkwürdig sein? :)
     
    #2 bulletpr00f, 23. Juni 2014
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Schau mal dieses grüne Häkchen an und auch die kleine leiste neben "ssd" bzw. vergleiche zu deiner eigenen Ansicht..
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Da wird irgendein Backup Tool installiert worden sein. Klar, der Benutzer ist unschuldig. ^^
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Zufällig HDD Life oder was ähnliches installiert? ;)

    HDD Life hat btw. nichts mit Backup zutun ;>
     
    #5 bulletpr00f, 23. Juni 2014
    1 Person gefällt das.
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hatte ich installiert und wieder deinstalliert ...d.h. es hat sich irgendwo in der registry noch festgefressen ..?
    so wie bekomme ich das nun weg? :)
    habe ich nie behauptet, dass ich unschuldig bin. Bin seit einigen Jahren Admin und weiß daher, dass auch admins mal was verbasteln können ..
     
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Jap. Den entsprechenden Wert in der Registry löschen.

    http://forum.chip.de/rund-um-software/hddlife-richtig-entfernen-1541908.html
     
    #7 bulletpr00f, 23. Juni 2014
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Super, danke :)
    Das werde ich heute abend machen!
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Aha, das hättest aber auch gleich sagen können :D
    Kannte ich jedoch nicht und werde auch sowas nicht installieren, wenn sich was nicht rückstandsfrei deinstalliert.
     
    #9 Schweini, 23. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sieht des nicht auch so aus, wenn man Offline Datenträger oder iwas im Synchronisations Center eingerichtet hat?
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ne hat man nicht gesehen. hatte diverse ordner und installierte Software durchsucht ...


    @schweini

    ja, werde sowas auch nicht mehr installieren, wenn dann nur noch crystaldiskinfo ...

    habs mir fast gedacht, dass es von irgendwelcher seltsamer Software kommt, die sich tief ins System einfrisst..

    ->Werde es mal heute abend definitiv testen, aber bin mir relativ sicher, dass es dann gelöst ist ^^

    ---------- Post hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Post um 16:02 ----------

    Edit: hat funktioniert, danke :=)
    kann geclosed werden!
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Komische Anzege der Datenträger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden