Soll ich das anstecken?

Diskutiere und helfe bei Soll ich das anstecken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Soll ich diese kabel an diese 2 rechtecke reinstecken [ATTACH] Oder soll ich mit die kabel lassen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yuxel, 13. August 2022.

1. Yuxel
    Yuxel Gast

0_big.jpg

Soll ich diese kabel an diese 2 rechtecke reinstecken

1_big.jpg

Oder soll ich mit die kabel lassen

:)

Thema:

Soll ich das anstecken?

Die Seite wird geladen...

Soll ich das anstecken? - Similar Threads - anstecken

Forum Datum

Wo am Pc anstecken?

Wo am Pc anstecken?: Hallo zusammen, ich baue mir gerade meinen PC zusammen, weiß jedoch nicht, wohin dieses Kabel gehört. Vg https://www.gutefrage.net/frage/wo-am-pc-anstecken
Stromversorgung 9. Januar 2025

Wo muss ich die beiden kabel beim Fernsehen anstecken?

Wo muss ich die beiden kabel beim Fernsehen anstecken?: Wo diese beiden kabel anschließen https://www.gutefrage.net/frage/wo-muss-ich-die-beiden-kabel-beim-fernsehen-anstecken
Stromversorgung 20. Oktober 2024

Grafikkarte anstecken?

Grafikkarte anstecken?: Hi. Ich hab mir heute eine RTX 3070 von Kleinanzeigen geholt. Beim ausbauen meiner alten Grafikkarte, hab ich gemerkt das ich nur einen 6 Pin und einen 6+2 Pin Anschluss habe, die Grafikkarte...
Stromversorgung 30. August 2024

Motherboard panel startknopf anstecken?

Motherboard panel startknopf anstecken?: Wo muss POWER SW, Power led - und power led+ angeschlossen werden ? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-panel-startknopf-anstecken
Mainboards 17. Juli 2024

Welches Kabel vom Netzteil soll ich bei der GPU anstecken?

Welches Kabel vom Netzteil soll ich bei der GPU anstecken?: Hallo ich habe eine Gigabyte RTX4070 TI Windforce OC 12 GB GDDR 6x HDMI 3x DPmit Pure Power 12M 1000W ATX 3,0 GOLD PSUgekauft und weiß jetzt nicht ob ich vom Netzteil 1x dem 16 pin stecker...
Grafikkarten 1. Januar 2024

Wo muss ich den Bildschirm anstecken?

Wo muss ich den Bildschirm anstecken?: Bei dem ersten HDMI Port geht das irgendwie nicht hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/wo-muss-ich-den-bildschirm-anstecken
Grafikkarten 18. November 2023

Spulenfiepen durch nicht richtig ansteckendes Stromkabel möglich?

Spulenfiepen durch nicht richtig ansteckendes Stromkabel möglich?: Hallo, ist Spulenfiepen oder ein klackern durch ein nicht richtig fest steckendes Stromkabel möglich? Vielen Dank Sperax...
Stromversorgung 16. Oktober 2023

Wie/Wo genau muss ich diese Grafikkarte anstecken?

Wie/Wo genau muss ich diese Grafikkarte anstecken?: Hallo erstmal. Im Vorraus möchte ich zugeben, dass ich nicht sehr viel über Grafikkarten, bzw PCs generell weiß und die Frage deswegen vielleicht als dumm rüberkommt. Angefügt sind mehrere...
Grafikkarten 4. März 2023

Pc Lüfter Kabel anstecken frage?

Pc Lüfter Kabel anstecken frage?: [ATTACH] [ATTACH] so sieht der Kabel aus vom Lüfter und ich bin mir nicht sicher wo die rein gehören und des ist der einzige Kabel vom Lüfter [ATTACH] wo steck ich die rein. gibt es...
Stromversorgung 11. Dezember 2022

Pc gehäuse an mainboard anstecken?

Pc gehäuse an mainboard anstecken?: Hallo, ich baue heute meinen pc zusammen, und dann fällt mir auf das mein gehäuse kein anschluss für den power vutton hat. Und auch kein reser button. ich habe zwei mal H.D.D LED und dann power...
Prozessoren 16. Oktober 2022

Corsair Comander Pro + wo die anderen lüfter anstecken?

Corsair Comander Pro + wo die anderen lüfter anstecken?: Servus, ich möchte mir ein O11 Dynamic XL ROG Edition case holen. Dazu 6 LL120 Lüfter und Eine 360 MM AIO (Corsair H150I) (3x 120er LL Lüfter) Die 6 Lüfter schließe ich am Comander pro an. Wo...
Stromversorgung 3. März 2022

Laptop mehrere Monitore anstecken obwohl nicht genug vorhanden?

Laptop mehrere Monitore anstecken obwohl nicht genug vorhanden?: Hallo zusammen, entschuldigung erstmal wegem den Fragetitel, ich wuste nicht was ich nehmen sollte. HaHaa Zur Frage: Ich habe hier einen laptop rumstehen mit 1x HDMI slot wo ich ein Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2021

Mainboard 4 Lüfter anstecken, lol?

Mainboard 4 Lüfter anstecken, lol?: Hi, Dumme Frage, aber wie stecke ich 4 Gehäuse Lüfter an mein Mainboard. Das case, welches ich mir holen will (LC Power 709b), hat 4 Lüfter (1 hinten, 3 auf der frontscheibe) Das Mainboard,...
Mainboards 30. August 2021
Soll ich das anstecken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden