Account Löschung

Diskutiere und helfe bei Account Löschung im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; möchte hiermit darum bitten, das mein Account gelöscht wird, da ich absolut keinen Sinn mehr sehe, dieser "community" noch wieterhin beizuwohnen, in... Discussion in 'Fehler im Forum' started by regenrohr, Jun 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

möchte hiermit darum bitten, das mein Account gelöscht wird, da ich absolut keinen Sinn mehr sehe, dieser "community" noch wieterhin beizuwohnen, in der man nicht einmal seine Meinung äussern kann, ohne das die kiddies sich direkt angegriffen fühlen, zudem ist ja noch nicht einmal ein Teil der "Führung" in der Lage, fundiert zu agumentieren.

#1 regenrohr, Jun 24, 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Sorry, deinem Wunsch wird nicht entsprochen.
    Argumentieren können wir schon, nur hängst du dann wohl fest an deiner Meinung. Es wurde leider von mehreren bemängelt, dass deine Ausdrucksweise und Art, deine Sichtweise darzulegen, einige entweder angreift oder sonstiges.
    Wir Admins/(S-)Mods sind einfach gehalten, die Regeln zu befolgen und versuchen, es jedem User hier recht zu machen.
    Du hast die Chance, gesperrt zu werden, jedoch in keinster Weise gelöscht. Ich finde es persönlich schade, dass du auf einfache Kritik so reagierst. Auf Wunsch per PN kann ich dich gerne sperren, du bist jederzeit wieder willkommen bei uns, kannst dich dann gerne per Mail wieder von mir bzw. einem anderen Admin freischalten zu lassen.
    Da dieses Thema keinerlei Diskussionsbasis bietet: clozed.

#2 Spacerat, Jun 24, 2008
Thema:

Account Löschung

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice