1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Account Löschung

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von regenrohr, 24. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenrohr

regenrohr Alter Hase

Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

möchte hiermit darum bitten, das mein Account gelöscht wird, da ich absolut keinen Sinn mehr sehe, dieser "community" noch wieterhin beizuwohnen, in der man nicht einmal seine Meinung äussern kann, ohne das die kiddies sich direkt angegriffen fühlen, zudem ist ja noch nicht einmal ein Teil der "Führung" in der Lage, fundiert zu agumentieren.

#1 regenrohr, 24. Juni 2008
  2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Sorry, deinem Wunsch wird nicht entsprochen.
    Argumentieren können wir schon, nur hängst du dann wohl fest an deiner Meinung. Es wurde leider von mehreren bemängelt, dass deine Ausdrucksweise und Art, deine Sichtweise darzulegen, einige entweder angreift oder sonstiges.
    Wir Admins/(S-)Mods sind einfach gehalten, die Regeln zu befolgen und versuchen, es jedem User hier recht zu machen.
    Du hast die Chance, gesperrt zu werden, jedoch in keinster Weise gelöscht. Ich finde es persönlich schade, dass du auf einfache Kritik so reagierst. Auf Wunsch per PN kann ich dich gerne sperren, du bist jederzeit wieder willkommen bei uns, kannst dich dann gerne per Mail wieder von mir bzw. einem anderen Admin freischalten zu lassen.
    Da dieses Thema keinerlei Diskussionsbasis bietet: clozed.

Die Seite wird geladen...

Account Löschung - Weitere Themen

Forum Datum

Löschung des Accounts

Löschung des Accounts: Wie kann ich meinen Account für dieses Forum löschen?
freie Fragen 16. Dezember 2016

Recht auf Vergessenwerden: Google informiert über Anfragen und Löschungen

Recht auf Vergessenwerden: Google informiert über Anfragen und Löschungen: Recht auf Vergessenwerden: Google informiert über Anfragen und Löschungen 10.10.2014 10:00 - In der EU darf man an Suchmaschinen herantreten und um Entfernung bestimmter Suchergebnisse bitten....
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2014

Trojaner entdeckt. Kaspersky empfiehlt keine Löschung?

Trojaner entdeckt. Kaspersky empfiehlt keine Löschung?: Trojaner entdeckt. Kaspersky empfiehlt keine Löschung?
Computerfragen 14. September 2013

Löschung Avira-Virenscanner

Löschung Avira-Virenscanner: Löschung Avira-Virenscanner ich würds auch über "Programme" in der Systemst. deinstallieren...
Computerfragen 3. Februar 2013

Bundestrojaner löschungs Problem!

Bundestrojaner löschungs Problem!: Bundestrojaner löschungs Problem! Hallo.Mein Kleiner Bruder hat sich den BKA Virus eingefangen.Ich habe den PC Neugestartet Sekundenweise F8 gedrückt und den PC mit Windows im abgesicherten...
Computerfragen 7. September 2012

Steam Account Löschung

Steam Account Löschung: Steam Account Löschung Hey, ich habe soeben gehört das ein Steam Account nach 100 Tagen nicht Einloggen gelöscht wird, ich glaube nicht dran. Aber ist das nun so?
Computerfragen 24. März 2012

An wenn wenden bei Homepage löschung?

An wenn wenden bei Homepage löschung?: An wenn wenden bei Homepage löschung? Ich habe folgenes Probelm.Ich habe eine Homepage bei npage.de erstellt, seit kurzem wird mein Benuternamen noch mein Passwort angenommen....
Computerfragen 29. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen