kein bild beim starten

Diskutiere und helfe bei kein bild beim starten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin...ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzweifeln, wollt heut mein pc starten und jetzt zeigt der nix aufm bildschirm an...ich hatte nur... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by blaubaer, Oct 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber

moin...ich hoffe ihr könnt mir helfen

bin schon am verzweifeln, wollt heut mein pc starten und jetzt zeigt der nix aufm bildschirm an...ich hatte nur das diskettenlaufwerk im bios disabled gestellt und dann sollte er neustarten und nix ging mehr....weiß vllt einer was das problem is?????

wer wirklich DANKBAR über jede hilfe die kommt

moritz

#1 blaubaer, Oct 10, 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Zu wissen was du für einen Rechner (zumindest board) hast wäre hier durchaus hilfreich ;)

#2 bernd das brot, Oct 10, 2007
  3. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter

hat sich schon gelöst das problem hab gemerkt das meine mum bei putzen bildschirmstecker bisschen rausgezogen hatte

also closed............

#3 blaubaer, Oct 10, 2007
Thema:

kein bild beim starten

Loading...

kein bild beim starten - Similar Threads - bild starten

Forum Date

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand: Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand Mit Version 2.2.001.864530193.00, die derzeit für die Pixel-9- und Pixel-10-Reihe ausgerollt wird, verliert der integrierte...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:32 PM

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie: God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie Die Serie nimmt sich dabei als Vorlage das erste Spiel der nordischen Saga vor, also „God of War“ aus dem Jahr 2018. Auf dem...
User-Neuigkeiten Friday at 6:42 PM

Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben

Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben: Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben Man kommt aus einem Meeting, hat einen Haufen Notizen oder ein Foto vom Whiteboard und denkt sich, dass man sich später darum...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2026

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing

Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing: Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing Neu ist eine kleine, aber praktische Anpassung beim Screensharing: Wer seinen Bildschirm teilt, bekommt das...
User-Neuigkeiten Dec 12, 2025

Pc starten aber kein bild?

Pc starten aber kein bild?: es wurde schon alles probiert. https://www.gutefrage.net/frage/pc-starten-aber-kein-bild-2
Prozessoren Sep 25, 2024

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...: Wie schon beschrieben gibt mein pc kein bild und Versucht die ganze Zeit neu zu starten (ins bios oder wie man es sonst nennt). Alle ram sticks gehen und zwei zusammen gehen auch. Würde mich...
Mainboards Feb 28, 2024

Mein Pc biepst beim starten und es kommt kein bild was kann ich machen?

Mein Pc biepst beim starten und es kommt kein bild was kann ich machen?: letztens habe ich meinen alten prebuild pc in einem anderen gehäuse umgebaut leider ging es nicht bzw. ich startete den er ging an aber nach so 13 sekunden biebste er durchgehend bis ich ihn aus...
Grafikkarten Jan 19, 2024

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
Prozessoren May 19, 2023

Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten?

Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten?: hallo habe gerade eine m2 sdd eingebaut und den pc neu aufgesetzt und nun habe ich das problem :( https://www.gutefrage.net/frage/monitor-bekommt-bild-erst-nach-2ten-mal-starten
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 27, 2021

Windows 10: Ich möchte nicht mein Anmelde Bild sehen sondern direkt Windows starten

Windows 10: Ich möchte nicht mein Anmelde Bild sehen sondern direkt Windows starten: Hallo Liebe Leute Ich habe paar Sachen Probiert aber ohne erfolg, ich möchte gerne wen mein PC startet dann kommt ja das blaue Windows Fenster danach möchte ich gerne nicht meine Benutzername...
Windows 10 May 24, 2017

PC bleibt beim Booten kurz stehen, beim starten von Programmen bleibt bild stehen und Sound hängt

PC bleibt beim Booten kurz stehen, beim starten von Programmen bleibt bild stehen und Sound hängt: PC bleibt beim Booten kurz stehen, beim starten von Programmen bleibt bild stehen und Sound hängt Hallo wie gesagt, PC bleibt beim Booten kurz stehen(lädt dann aber weiter nach...
Computerfragen Apr 11, 2010

[HELP] PC will nicht immer starten/ein Bild anzeigen

[HELP] PC will nicht immer starten/ein Bild anzeigen: Hi, joa, bin langsam schon am Verzweifeln... Wenn ich den PC nach dem Ausschalten einschalten möchte, kann ich das nich immer... Manchmal klappt dies halt auf Anhieb, manchmal kann ich 20 mal auf...
Archiv Oct 5, 2007
kein bild beim starten solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice