kein bild beim starten

Diskutiere und helfe bei kein bild beim starten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin...ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzweifeln, wollt heut mein pc starten und jetzt zeigt der nix aufm bildschirm an...ich hatte nur... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von blaubaer, 10. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber

moin...ich hoffe ihr könnt mir helfen

bin schon am verzweifeln, wollt heut mein pc starten und jetzt zeigt der nix aufm bildschirm an...ich hatte nur das diskettenlaufwerk im bios disabled gestellt und dann sollte er neustarten und nix ging mehr....weiß vllt einer was das problem is?????

wer wirklich DANKBAR über jede hilfe die kommt

moritz

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Zu wissen was du für einen Rechner (zumindest board) hast wäre hier durchaus hilfreich ;)

#2 bernd das brot, 10. Oktober 2007
  4. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

hat sich schon gelöst das problem hab gemerkt das meine mum bei putzen bildschirmstecker bisschen rausgezogen hatte

also closed............

Thema:

kein bild beim starten

Die Seite wird geladen...

kein bild beim starten - Similar Threads - bild starten

Forum Datum

Windows 10: Ich möchte nicht mein Anmelde Bild sehen sondern direkt Windows starten

Windows 10: Ich möchte nicht mein Anmelde Bild sehen sondern direkt Windows starten: Hallo Liebe Leute Ich habe paar Sachen Probiert aber ohne erfolg, ich möchte gerne wen mein PC startet dann kommt ja das blaue Windows Fenster danach möchte ich gerne nicht meine Benutzername...
Windows 10 24. Mai 2017

Minecraft hat weißes bild beim starten seit neuer Grafikkarte

Minecraft hat weißes bild beim starten seit neuer Grafikkarte: Minecraft hat weißes bild beim starten seit neuer Grafikkarte
Computerfragen 4. Mai 2014

Computer hat komischen start und sendet kein bild

Computer hat komischen start und sendet kein bild: Hallo, mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang vom Computer). Nach einer Weile ging auf der...
freie Fragen 7. Januar 2014

Graka-Lüfter beim starten laut - Kein Bild

Graka-Lüfter beim starten laut - Kein Bild: Graka-Lüfter beim starten laut - Kein Bild
Computerfragen 30. August 2013

pc hat bei start kein bild mehr und macht auch kein piepton.

pc hat bei start kein bild mehr und macht auch kein piepton.: pc hat bei start kein bild mehr und macht auch kein piepton. habe heute festgestellt das wenn ich mein pc starte kein bild und es kommt auch kein piepton. gestern hat noch alles super...
Computerfragen 5. November 2012

PC geht nach Start aus und wieder an, aber kein Bild zu sehen!

PC geht nach Start aus und wieder an, aber kein Bild zu sehen!: PC geht nach Start aus und wieder an, aber kein Bild zu sehen! Hallo, mein PC geht nun beim Starten selber aus und schaltet sich wieder an, doch es ist kein Bild zu sehen. Wenn er sich dann...
Computerfragen 16. Juni 2012

kein bild und kein piep ton vom speaker beim start des pc´s

kein bild und kein piep ton vom speaker beim start des pc´s: kein bild und kein piep ton vom speaker beim start des pc´s wenn ich starte laufen zwar die lüfter aber ich kriege kein bild auf dem monitor . habe schon verschiedene anschlüsse (vga, HDMI)...
Computerfragen 24. März 2012

lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start

lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start: lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start komme nicht in die bios . habe mir den pc am samstag zusammengebaut und alles richig verkabelt (nach der anleitung)und habe seit dem...
Computerfragen 25. März 2012

Kein Bild bei PC Start

Kein Bild bei PC Start: Kein Bild bei PC Start Servus, ich habe für meinen alten, kaputten PC ein neueres Motherboard bekommen. Habe es direkt angeschlossen, und da es eine onboard graka hat hab ich eine nvidia...
Computerfragen 3. November 2011

Kein Bild bei PC Start

Kein Bild bei PC Start: Servus, ich habe für meinen alten, kaputten PC ein neueres Motherboard bekommen. Habe es direkt angeschlossen, und da es eine onboard graka hat hab ich eine nvidia mx440 angeschlossen und beim...
Grafikkarten 5. November 2011

Laptop-Bild beim Start viergeteilt

Laptop-Bild beim Start viergeteilt: Laptop-Bild beim Start viergeteilt Hi, seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass beim Hochfahren meines Laptops der Anmeldebildschirm sowie darauffolgend der Desktop in vier gleichgroße...
Computerfragen 19. Juni 2011

Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich

Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich: Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich Hallo,Habe folgendes problem. Und zwar, als ich im Internet war Kamm auf einmal die ganze Zeit die Meldung: Nicht...
Computerfragen 17. April 2011

Wenn ich mein PC mit der Computer Bild Rettungs CD Starte erkennt er die Tastertur und Maus nichtW

Wenn ich mein PC mit der Computer Bild Rettungs CD Starte erkennt er die Tastertur und Maus nichtW: Wenn ich mein PC mit der Computer Bild Rettungs CD Starte erkennt er die Tastertur und Maus nichtW Warum erkennt er die nicht? Sind mit USB angeschlossen
Computerfragen 26. April 2010
kein bild beim starten solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden