kein bild beim starten

Diskutiere und helfe bei kein bild beim starten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin...ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzweifeln, wollt heut mein pc starten und jetzt zeigt der nix aufm bildschirm an...ich hatte nur... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von blaubaer, 10. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2

    moin...ich hoffe ihr könnt mir helfen

    bin schon am verzweifeln, wollt heut mein pc starten und jetzt zeigt der nix aufm bildschirm an...ich hatte nur das diskettenlaufwerk im bios disabled gestellt und dann sollte er neustarten und nix ging mehr....weiß vllt einer was das problem is?????


    wer wirklich DANKBAR über jede hilfe die kommt

    moritz
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Zu wissen was du für einen Rechner (zumindest board) hast wäre hier durchaus hilfreich ;)
     
    #2 bernd das brot, 10. Oktober 2007
  4. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2

    hat sich schon gelöst das problem hab gemerkt das meine mum bei putzen bildschirmstecker bisschen rausgezogen hatte

    also closed............
     
Thema:

kein bild beim starten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden