kein bild beim starten

Diskutiere und helfe bei kein bild beim starten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin...ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzweifeln, wollt heut mein pc starten und jetzt zeigt der nix aufm bildschirm an...ich hatte nur... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von blaubaer, 10. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2

    moin...ich hoffe ihr könnt mir helfen

    bin schon am verzweifeln, wollt heut mein pc starten und jetzt zeigt der nix aufm bildschirm an...ich hatte nur das diskettenlaufwerk im bios disabled gestellt und dann sollte er neustarten und nix ging mehr....weiß vllt einer was das problem is?????


    wer wirklich DANKBAR über jede hilfe die kommt

    moritz
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Zu wissen was du für einen Rechner (zumindest board) hast wäre hier durchaus hilfreich ;)
     
    #2 bernd das brot, 10. Oktober 2007
  3. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2

    hat sich schon gelöst das problem hab gemerkt das meine mum bei putzen bildschirmstecker bisschen rausgezogen hatte

    also closed............
     
Thema:

kein bild beim starten

Die Seite wird geladen...

kein bild beim starten - Similar Threads - bild starten

Forum Datum

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...: Wie schon beschrieben gibt mein pc kein bild und Versucht die ganze Zeit neu zu starten (ins bios oder wie man es sonst nennt). Alle ram sticks gehen und zwei zusammen gehen auch. Würde mich...
Mainboards 28. Februar 2024

Mein Pc biepst beim starten und es kommt kein bild was kann ich machen?

Mein Pc biepst beim starten und es kommt kein bild was kann ich machen?: letztens habe ich meinen alten prebuild pc in einem anderen gehäuse umgebaut leider ging es nicht bzw. ich startete den er ging an aber nach so 13 sekunden biebste er durchgehend bis ich ihn aus...
Grafikkarten 19. Januar 2024

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
Prozessoren 19. Mai 2023

Hallo habe einen Neuen Rechner zusammen Gebaut und beim Start kamm das was auf dem Bild...

Hallo habe einen Neuen Rechner zusammen Gebaut und beim Start kamm das was auf dem Bild...: Was ist das und welches davon müsste Ich am Besten auswählen? [ATTACH]...
Prozessoren 2. Februar 2023

Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?

Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?: Hallo Liebe Gutefrage-Community. Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem PC, wie bereits im Fragetitel erwähnt bekommt mein Monitor beim ersten PC start des Tages kein Signal. Abgesehen...
Software & Treiber 20. September 2022

Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?

Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?: Hallo zusammen, Ich habe in meinem PC eine 1070. Wenn ich mein PC starte, fährt er normal hoch und zeigt ein Bild an. Kurz nach dem Starten fällt das Bild für 2 bis 3 Sekunden aus und ist dann...
Grafikkarten 25. März 2022

Kein bild nach pc start?

Kein bild nach pc start?: Guten abend weis jemand warum ich kein bild am meinem monitor habe wenn ich den pc starte allerding nach dem ich dem pc wieder ausschalte und wieder starte habe ich bild weis jemand woran das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2022

Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten?

Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten?: hallo habe gerade eine m2 sdd eingebaut und den pc neu aufgesetzt und nun habe ich das problem :( https://www.gutefrage.net/frage/monitor-bekommt-bild-erst-nach-2ten-mal-starten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

GPU Fans drehen sich nach Start nicht mehr und kein Bild?

GPU Fans drehen sich nach Start nicht mehr und kein Bild?: Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem: Heute ist meine neue Grafikkarte angekommen: Eine EVGA 3060 Dual Fan. Also schwups neu eingebaut, Rechner gestartet und… Nix! Meine config: gigabyte...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Gigabyte B450 Aorus Elite kein Bild bei Start ?

Gigabyte B450 Aorus Elite kein Bild bei Start ?: Hallo habe heute meinen pc zusammengebaut und sobald ich ihn starte wechselt die debug led zwischen cpu und dram und ich bekomme kein Bild habe eine gtx 1660 einen ryzen 7 2700x und 16gb g...
Prozessoren 20. Mai 2021

Xiaomi: Vor dem Start noch Bilder des Mi 11, Mi 11 Ultra und des Mi 11 Lite

Xiaomi: Vor dem Start noch Bilder des Mi 11, Mi 11 Ultra und des Mi 11 Lite: Xiaomi: Vor dem Start noch Bilder des Mi 11, Mi 11 Ultra und des Mi 11 Lite . . Xiaomi: Vor dem Start noch Bilder des Mi 11, Mi 11 Ultra und des Mi 11 Lite
User-Neuigkeiten 29. März 2021

Ab dem Windows start kein Bild?

Ab dem Windows start kein Bild?: Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sie zeigt ab dem Windows boot kein Bild mehr an, man sieht noch die Punkte welche sich drehen allerdings kommt sie nicht weiter da ich ab diesem Punkt...
Grafikkarten 7. März 2021
kein bild beim starten solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden