Molex Stecker mit Netzteil verbinden wiee?

Diskutiere und helfe bei Molex Stecker mit Netzteil verbinden wiee? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist mein Netzteil: [ATTACH] Mein Gehäuse hat Rgb Beleuchtung. Diese funktioniert mit einem Molex Stecker. Ich weiß nicht wo ich den anschließen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BaumUmarmerLol, 28. November 2022.

  1. BaumUmarmerLol
    BaumUmarmerLol Gast

    Das ist mein Netzteil:


    0_big.jpg


    Mein Gehäuse hat Rgb Beleuchtung. Diese funktioniert mit einem Molex Stecker. Ich weiß nicht wo ich den anschließen muss.

    Muss ich den mit dem Netzteil anschließen, wenn ja wo???

    :)
     
    #1 BaumUmarmerLol, 28. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Molex Stecker mit Netzteil verbinden wiee?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden