Glaubt ihr dieses Angebot ist echt (Monitor)?

Diskutiere und helfe bei Glaubt ihr dieses Angebot ist echt (Monitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann doch eigentlich gar nicht sein oder? https://www.viking.de/de/nec-ex341r-86-4-cm-34-zoll-3440-x-1440-pixel-schwarz-p-1126379... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mprex, 1. August 2022.

1. mprex
    mprex Gast
  2. Gast20190527
    Gast20190527 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

supi, gestern einen günstigen G-Sync Monitor bestellt da mein jetziger aufgrund Pixelfehler zurück geht .. und heute sehe ich das Angebot der Nitro 64 für 550 € ... Diese Woche muss ich eine neue Karte finden, da ist echt die Überlegung da ob ich nicht den Monitor annahme verweigere und einen Freesync bestelle

#3 Gast20190527
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

ebay-Angebot echt? SanDisk Ultra II 240GB

mathias-h schrieb: Ehrlich würde ich nicht SOFORT dabei von einer Fälschung ausgehen, da eine Fälschung einer SSD im originalen Aussehen und mit Verpackung wohl eher umständlich ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Im Angebot ist doch gar keine Verpackung sichtbar.
    Das SSD-Bild kann man von fast jedem anderen Angebot übernehmen (immer noch).

Und bei einem tschechischen Verkäufer darfst Du Dich im Falle eines Falles dann im Ausland in einer fremden Sprache rumärgern.

Kauf das und gut ist's:
    Samsung SSD 850 EVO 250GB, SATA (MZ-75E250B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland.

SanDisk baut keine schlechten SSDs, aber die paar Euro wären mir die Sicherheit wert.

Und 5 Jahre Garantie gibt es obendrauf. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 wuselsurfer
  4. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Wenn man bedenkt das eine SSD 1.5 Watt schluckt ist LPM aber so was von überflüssig das glaubt echt keiner.

#3 hulkhardy1
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Danielneedles schrieb: supi, gestern einen günstigen G-Sync Monitor bestellt da mein jetziger aufgrund Pixelfehler zurück geht .. und heute sehe ich das Angebot der Nitro 64 für 550 € ... Diese Woche muss ich eine neue Karte finden, da ist echt die Überlegung da ob ich nicht den Monitor annahme verweigere und einen Freesync bestelle Zum Vergrößern anklicken....
    entscheid dich aber schnell ... 50 karten sind im mindstar und mind 40 schon weg

#3 RawMangoJuli
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

ebay-Angebot echt? SanDisk Ultra II 240GB

Alles was 10% billiger als Mindfactory ist, ist potentiell unseriöser Mist, bei dem es im besten Fall um Kundendatensammeln geht, im schlechtesten um Betrug. Weniger Ausnahmen von Sonderverkäufen ausgenommen. Der Pries ist jetzt nicht so niedrig mit 64,50€ und die Option Paypal ist möglich. Von daher kann das funktionieren. Prag als Handelsstandort ist immerhin innerhalb der EU, also fallen keine Zölle an.

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Glaubt ihr dieses Angebot ist echt (Monitor)?

Die Seite wird geladen...

Glaubt ihr dieses Angebot ist echt (Monitor)? - Similar Threads - Glaubt Angebot echt

Forum Datum

Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen?

Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen?: Ich habe mir folgende Rx 6950 xt gekauft https://www.notebooksbilliger.de/sapphire+toxic+amd+radeon+rx+6950+xt+le+gaming+oc+763497 glaubt ihr das war eine dumme Idee, so kurz vor release der RX...
Stromversorgung 27. November 2022

Microsoft-CEO glaubt an Genehmigung der Übernahme von Activision Blizzard

Microsoft-CEO glaubt an Genehmigung der Übernahme von Activision Blizzard: Microsoft-CEO glaubt an Genehmigung der Übernahme von Activision Blizzard So gibt es die Befürchtung, der Milliarden-Deal könnte dem Wettbewerb schaden. Solche Bedenken hatte ja auch schon Sony...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden eine Hybrid Konsole machen?

Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden eine Hybrid Konsole machen?: Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden in ein paar Jahren eine Hybrid Konsole herausbringen, wie Nintendo, sodass die nächste Playstation und Xbox eine Hybrid Konsole ist. Sony und Microsoft ist...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Glaubt ihr dass die Hardware markt situation sich nach corona beruhigen wird?

Glaubt ihr dass die Hardware markt situation sich nach corona beruhigen wird?: heyy, ich hab iwie gehört dass so eine KI ausgerechnet hat dass Corona sogar schon am 3 Januar enden wird, aber glaubt ihr de situation wird dann auch besser sein? Meine Meinung: Save...
Grafikkarten 18. September 2021

Disney+: CEO glaubt, dass Preiserhöhungen von Kunden abgenickt werden

Disney+: CEO glaubt, dass Preiserhöhungen von Kunden abgenickt werden: Disney+: CEO glaubt, dass Preiserhöhungen von Kunden abgenickt werden Laut Chapek habe man festgestellt, dass die letzten Preiserhöhungen die Abprungrate der Kunden nicht nach oben getrieben...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Take-Two: CEO glaubt, dass der Gaming-Boom von Dauer sein werde

Take-Two: CEO glaubt, dass der Gaming-Boom von Dauer sein werde: Take-Two: CEO glaubt, dass der Gaming-Boom von Dauer sein werde In der Pandemie verbrachten die Menschen mehr Zeit zu Hause und da setzten sich eben auch viele Leute vor PC oder Spielekonsole, um...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Glaubt ihr ich bekomme eine 6900xt?

Glaubt ihr ich bekomme eine 6900xt?: Moin habe vor mir am 8.12 eine 6900xt zu kaufen? Glaubt ihr ich bekomme eine und es sind genug für alle da? Und auf welcher Seite sollte ich probieren wo ich die besten Chanchen habe eine zu...
Grafikkarten 7. Dezember 2020

Wann glaubt ihr wird die rx 6800 xt bei mindfactory erhältlich sein?

Wann glaubt ihr wird die rx 6800 xt bei mindfactory erhältlich sein?: danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wann-glaubt-ihr-wird-die-rx-6800-xt-bei-mindfactory-erhaeltlich-sein
Grafikkarten 26. November 2020

Glaubt ihr dafür reichen 650 Watt?

Glaubt ihr dafür reichen 650 Watt?: Ryzen 3700X RTX 3080 32 gig 3200 RAM B550 Gaming Carbon wifi be quiet dark Rock TF 1TB SSD möchte halt auf jeden Fall ein straight Power nehmen....
Stromversorgung 11. November 2020

PlayStation VR: Jim Ryan glaubt, dass die Zeit noch nicht reif ist

PlayStation VR: Jim Ryan glaubt, dass die Zeit noch nicht reif ist: PlayStation VR: Jim Ryan glaubt, dass die Zeit noch nicht reif ist November 2020 in Deutschland. Allerdings wird Sony zunächst keine neue Version der PlayStation VR auf den Markt bringen....
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Spotify glaubt, dass Apple sein Ökosystem in Zukunft stärker öffnen wird

Spotify glaubt, dass Apple sein Ökosystem in Zukunft stärker öffnen wird: Spotify glaubt, dass Apple sein Ökosystem in Zukunft stärker öffnen wird einem Jahr bei der EU-Kommission über Apple beschwert. So wirft man Apple vor, sich selbst und seinem Dienst Apple Music...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Wearables: IDC glaubt, dass Apple seine Marktführerschaft ausbauen werde

Wearables: IDC glaubt, dass Apple seine Marktführerschaft ausbauen werde: Wearables: IDC glaubt, dass Apple seine Marktführerschaft ausbauen werde Man rechnet weiterhin mit Wachstum und glaubt, dass sich der Markt auch ein wenig weg von einfachen Fitness-Armbändern hin...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Microsoft glaubt an Koexistenz von Konsolen und Game-Streaming

Microsoft glaubt an Koexistenz von Konsolen und Game-Streaming: Microsoft glaubt an Koexistenz von Konsolen und Game-Streaming dessen Xbox -Marke hatte beträchtlichen Schaden genommen, nachdem die Xbox One zunächst mit Online-Zwang und einer Kontenbindung...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2019
Glaubt ihr dieses Angebot ist echt (Monitor)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden