Glacialtech präsentiert neue UFO-CPU-Kühler

Diskutiere und helfe bei Glacialtech präsentiert neue UFO-CPU-Kühler im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dass der Name nicht aus der Luft gegriffen ist wird auf den ersten Blick ersichtlich; Der Kühler macht tatsächlich den Eindruck, als käme er aus einer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.718
    Zustimmungen:
    16

    Dass der Name nicht aus der Luft gegriffen ist wird auf den ersten Blick ersichtlich; Der Kühler macht tatsächlich den Eindruck, als käme er aus einer anderen Welt. Der Zusatz V51 ist zudem eine schöne Anspielung auf die Area 51, welche in der?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Schaut bissl nach viel Plastik aus aber was man über den Hersteller so hört darf man mal gespannt sein wegen P/L.
     
    #2 The_LOD2010, 28. November 2008
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    sieht richtig futuristisch aus! :D
    is aber nicht so mein ding! ^^
     
    #3 brimbrambrum, 28. November 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Für mich würde der in kaum ein System reinpassen vom Aussehen. Aber da stellt sich dann sicher auch die frage wegen Kühlleistung :)
     
Thema:

Glacialtech präsentiert neue UFO-CPU-Kühler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. @glacialtech.com mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden